Und wieder so einer,...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5492
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Und wieder so einer,...

Beitrag von Rolf »

... der glaubt, er könnte mal so richtig abkassieren:

http://www.ebay.de/itm/142327515369

Diese kopierten und auf die Hälfte verkleinerten Anleitungen kosten neu unter 30 Euro. Aber vielleicht ist es ja wertsteigernd, wenn es schon benutzt ist und der Buchrücken fehlt - das nennt man dann Patina... ;-)


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 269
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Und wieder so einer,...

Beitrag von HuberMax »

wenn das klappt, dann stelle ich mich auch mal einen Nachmittag an der Kopierer :lol:
auf der Bank bekommt man schon lange keine Zinsen mehr, aber so :-vh
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
3kilosand
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2017, 21:03
Wohnort: St.Gallen

Re: Und wieder so einer,...

Beitrag von 3kilosand »

oder ein richtigen Preis Vorschlag :wink:
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5492
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Und wieder so einer,...

Beitrag von Rolf »

3kilosand hat geschrieben:oder ein richtigen Preis Vorschlag :wink:

Ja, ich habe mir schon überlegt, ob ich ihm nicht 5 Euro für das Buch bieten soll. Nur - ich habe so ein Buch von BausL schon seit fast 20 Jahren und brauche kein zweites...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11269
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Und wieder so einer,...

Beitrag von Andi »

Ich hab eine ganze Schublade davon voll.Ist immer mal bei einem meiner Schlachtungen im Kofferraum dabei :lol:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten