1500

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

1500

Beitrag von Dani Senn »

Endlich wieder mal einer den man halbwegs bezahlen kann!
http://www.autoscout24.ch/de/d/triumph- ... 10%26r%3d5
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: 1500

Beitrag von jr1500 »

Wollte schon schreiben das der ja echt günstig ist, was man so von den Bildern auf den ersten Blick sieht.

Aber der hat ja auch das Lenkrad auf der falschen Seite - bedeutet wahrscheinlich auch in der Schweiz einen deutlichen Preisabschlag.

Die Armlehne sieht aus wie bei meinem ... :Wuhha:
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: 1500

Beitrag von MKIII »

Eine Beschreibung ist da wohl keine dabei??? Nur anhand der Bilder ist er OK, aber wenn die Bilder 15Jahre alt sind, der Wagen die letzen 9 Jahre im Freien stand, der Motor defekt ist und das Getriebe fehlt..........vergiss es, ohne detailierte Beschreibung kann da jeder Preis von 1000-10000€ stehen :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten