Meine Augen

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Meine Augen

Beitrag von 14Vorbesitzer »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

wenn man ihn mal so richtig "scharf" ins Bild setzt sieht er doch gleich viel besser aus ? :lol: ...

LG Volker
booah meine Augen!
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Meine Augen

Beitrag von landbursch »

Wollte auch schon die Brille putzen
:-vh
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Meine Augen

Beitrag von Andi »

Absicht,damit niemand merkt das es ein Honda ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Meine Augen

Beitrag von HuberMax »

und das ist ein professioneller Autohändler!! :Andi:


hatte mal ein Kollegen, der sich über die schlechte Bildqualität seines neuen Handy beschweren wollte. Alle Bilder umscharf und verschwommen, bis ihn einer darauf aufmerksam gemacht hat, dass er doch die Schutzfolie von der Linse entfernen soll :roll:
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Meine Augen

Beitrag von mpanzi »

Das ist ein Profi-Fotograf. Allerdings spezialisiert auf Yetis, Bigfoots, Ufos ...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Meine Augen

Beitrag von jr1500 »

Ich denke auch das war Absicht, damit man das Elend nicht sieht.

Und ihn dann eventuell bei einer vor Ort Besichtigung aus Mitleid mitnimmt. :geeni:
Antworten