ADU 4B

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ADU 4B

Beitrag von Markus Simon »

...so ca. 30 Kisten sind der normale Messebedarf :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
ADU4B
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 19. Mär 2023, 10:21
Wohnort: luzern

Re: ADU 4B

Beitrag von ADU4B »

Andi hat geschrieben: 8. Mai 2017, 22:09 Glaub nicht das er den loswird zu dem Preis.
Guten Tag Andi
Die Arbeiten von ADU 4 B wurden mit viele liebe zum Details gemacht mit viele Stunden und professionel wo man sehen lassen kann. Gibt viel wo das sehen und loben. Mit den spekulationen wegen los werden ,für einen solchen Zustand ist ein leckerbissen für Käufer .Gibt viele Fans, glaube den ADU 4b ,wird schon in einer anderen Garage sein ,wo bestimmt den Käufer schätzt und Freude bereitet
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: ADU 4B

Beitrag von Rolf »

ADU4B hat geschrieben: 31. Mär 2023, 08:19 glaube den ADU 4b wird schon in einer anderen Garage sein
Das kann gut sein. Der letzte Beitrag zu diesem Auto ist ja auch schon 5 Jahre her... :lol:


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ADU 4B

Beitrag von Andi »

Bei deinem Avatarnamen....steht nicht zufällig in deiner Garage?
Sei dir gegönnt aber wenn du den Preis bezahlt hast find ich ihn persöhnlich zu hoch.
Ich persöhnlich,hat also nix zu sagen. :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von Dani Senn »

Hier die neusten Fotos vom original ADU4B, der jetzt seine Grünen Streifen wieder hat,(etwas verstaubt) daneben steht der Werks ADU5B von JJ.Thuner und J.Gretener
321715881_915457006540696_3629085120514846914_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: ADU 4B

Beitrag von MKIII »

Schön, wo stehen die jetzt??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von Dani Senn »

Bei David von Canley Classics in England, wo auch der Macau Spit steht.
https://www.canleyclassics.com/?canvas=home
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ADU 4B

Beitrag von Andi »

Bei dem blauen läuft mir schon etwas Speichel zusammen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten