ADU 4B

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

ADU 4B

Beitrag von MKIII »

Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
speedy 1500

Re: ADU 4B

Beitrag von speedy 1500 »

Der war doch dieses Jahr auf dem Spitfire-Stand bei
der Bremen Motor Classic,oder irre ich mich.??
Gruß vom See :happywink:
Joachim
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von superspitchris »

Ja, das Ist Theo seiner......
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von Dani Senn »

Macht sich so viel mühe und dann gibt er das Baby weg. :THINK: :THINK: :THINK: :THINK:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: ADU 4B

Beitrag von Rolf »

speedy 1500 hat geschrieben:Der war doch dieses Jahr auf dem Spitfire-Stand bei
der Bremen Motor Classic,oder irre ich mich.??
Gruß vom See :happywink:
Joachim

Ja, genau - den habe ich auch dort gesehen. Und dort stand auch noch ein zweiter, so ähnlicher Spiti....


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ADU 4B

Beitrag von Andi »

Glaub nicht das er den loswird zu dem Preis.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von jr1500 »

Denke ich auch.

Zumal da noch jede Menge Unstimmigkeiten sind.

Z.B. ein Haufen Umbauten die so beim Originalen garantiert nicht gemacht waren.
Oder Abstimmung der Weber Vergaser und HU gegen Aufpreis.

Aber ich meine ich hätte das Angebot schonmal vor einiger Zeit irgendwo gesehen.
Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: ADU 4B

Beitrag von Arthur_Mk3 »

...ernorme Selbstdisziplin die Theo und Luka haben!
Ich hätte den nach Fertigstellung nicht stehen lassen können. Der hätte bei mir schon längst etliche km auf dem Tacho.
Luka

Re: ADU 4B

Beitrag von Luka »

Hallo liebe Spitfire Freunde

Um allen Spekulationen vorzugreifen einige kurze Infos

Aufgrund Hausverkauf und Neubau fällt vorerst meine Unterstellmöglichkeit weg.
Der Verkauf ist eine Option parallel zum Hausverkauf .
Der Preis ist hoch angesetzt und verhandelbar .
Falls der Wagen nicht weg geht freue ich mich jetzt schon auf die nächste Saison .

Wer meine Fahrzeuge kennt sollte hier nicht von Unstimmigkeiten sprechen . Habe meine Spitis für mich gebaut und es ist viel Arbeit und Geld in beide Projekte geflossen . Ich denke die Ergebnisse können sich sehen lassen .
Alles Gute
Theo
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: ADU 4B

Beitrag von Rolf »

Ja, ich habe dein Auto in Bremen auf der Messe gesehen und es ist einfach ein Traum! :top: :top: :top:


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Stanpart
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 18. Jun 2017, 22:43

Re: ADU 4B

Beitrag von Stanpart »

noch was schönes in der Richtung...

http://www.carandclassic.co.uk/car/C891547
Michael Mönstermann
Osnabrück
Triumph Spitfire 4
Triumph Spitfire 4 MK 2
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von superspitchris »

Uiiiiii, würde ich mir gerne mal in Echt ansehn.......vor allem den Motor
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: ADU 4B

Beitrag von MKIII »

superspitchris hat geschrieben:Uiiiiii, würde ich mir gerne mal in Echt ansehn.......vor allem den Motor
Der steht bei Alzey, 1/2h von mir weg, den ruf ich nächste Woche mal an. Kommste?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: ADU 4B

Beitrag von Markus Simon »

kannst ihm sagen das er das Teil im März gerne auf die Messe stellen kann ,wenn er es vorher nicht verkauft hat .....kostet dann halt Verkaufsgebier :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: ADU 4B

Beitrag von superspitchris »

@Norbert
Stell das Bier kalt
@Markus
Wir werden ihm den Vorschlag unterbreiten :geeni: wieviel Bier soll ich ihm abschwatzen?
www.spitfirescheune.de
Antworten