Verkaufe 1500er bei Mobile

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
mail@engel-ac.de

Verkaufe 1500er bei Mobile

Beitrag von mail@engel-ac.de »

Hallo Zusammen, verkaufe meinen 1500er Bj 1979 weil ich mir einen Porsche 944 gekauft habe.

Der Spiti hat am Unterboden keine Durchrostungen, und Originallack. Nur die Motorhaube ist wohl schon mal an beiden unteren Seiten lackiert worden und an einer Stelle kommt der Rost durch.
Der Wagen hat letztes Jahr nach 10 Jahren Stillstand neuen TÜV mit H-Kennzeichen bekommen. Er hat neue Felgen mit neuen
Reifen, sowie eine komplett neue Bastuckanlage mit Fächer bekommen. Die Felgen und die Anlage müssen noch eingetragen werden, Gutachten sind aber vorhanden.


Leider kann ich nur 3 Bilder hochladen, mehr Bilder gerne auf Nachfrage bzw bei Mobile
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mail@engel-ac.de am 26. Jun 2017, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
wang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014, 18:30
Wohnort: Besigheim

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von wang »

Hi wo steht das Auto?
Gruß Andreas
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von xsivelife »

Yo Wang,
registriert 2014, erster Post heute? :-vh
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
mail@engel-ac.de

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von mail@engel-ac.de »

steht in Aachen
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von jr1500 »

Ich würde den grob mit 8 ansetzen.

Ansonsten kann ich sagen das Spitfire und Transaxle Porsche eine gute Kombi sind.

Spitfire ist natürlich besser

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von xsivelife »

Natürlich :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
wang
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 30. Sep 2014, 18:30
Wohnort: Besigheim

Re: Verkaufe evtl. 1500er

Beitrag von wang »

xsivelife hat geschrieben:Yo Wang,
registriert 2014, erster Post heute? :-vh
Yo lieber fahren statt schreiben :top:
Antworten