GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Acoustico
Super - Member
Beiträge: 133
Registriert: 13. Apr 2016, 09:31
Wohnort: Freiburg

GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Acoustico »

Hallo Zusammen,

ich bin gerade über Umwege auf diese Anzeige gestoßen (hatte eigentlich etwas zum Volvo Amazon recherchieren wollen)
Wenn sich jemand mit Fahrzeugimport auskennt, könnte das ja ein ganz interessanter Deal sein. Vielleicht nicht zum direkt losfahren, aber als Projekt?

http://www.meritcars.org/1969-triumph-t ... -mkii-1719

Grüße
Dennis
Grüße, Dennis - Spitfire 1500 / Ford "Knudsen" Taunus / VW T3 Carthago / Volvo Amazon "Under Construction"
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Diavolo99 »

Ich kenn mich viel zu wenig aus, aber da steckt schon richtig viel Arbeit drin würd ich behaupten.
Die Stelle sieht ja mega übel aus - was ist da denn passiert? So schlimm hab ich diese Ecke noch nirgendwo gesehen... :shock:
Sieht aus wie geschmolzen :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Acoustico
Super - Member
Beiträge: 133
Registriert: 13. Apr 2016, 09:31
Wohnort: Freiburg

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Acoustico »

Alles eine Frage, wie breit man "Projekt" definiert ;)
Da hilft wohl nur großzügig raustrennen.
Grüße, Dennis - Spitfire 1500 / Ford "Knudsen" Taunus / VW T3 Carthago / Volvo Amazon "Under Construction"
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Dani Senn »

vergiss es, aber nicht für diesen Preis und dann noch rüberschippern lassen
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Andi »

Schwerer Unfallschaden und dilletantisch ausgebeult.Da dürfte Haube und Stoßstange auch nicht mehr orginal sein.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von MKIII »

Und weil der Rahmenausleger so schlecht zu reparieren ist hat man schnell mal einen 2. davor gesetzt :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Andi »

Ui,ist mir nicht aufgefallen,wenn da mal nicht der Rahmen krumm ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von jr1500 »

Wenn er verzollt in D steht kostet er knappe 10.

Und dann steckt man wahrscheinlich nochmal ca. 20 rein damit er wieder vernünftig dasteht ... :-vh
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von Brüchi »

Typisch Amerikanischer Schrott !
Alleine schon die Bilder vom "Bodenblech"....zum Schweller hin.... :Harry:

Der soll dann in D knappe 10 kosten? Stimmt: 10 Euro würde ich auch noch zahlen :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Pssst! Das ist doch das ungeheuer wertvolle ehemalige Auto von Bruce Willis... (also zumindest die Batterie) :-vh ...

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von mpanzi »

Müsste aber einen guten Sound haben ... nachdem der Auspuff an der Getriebeglocke aufhört. Und die Benzinpumpe (?!) ist schon etwas abenteuerlich montiert.
Benutzeravatar
frost
Über - Member
Beiträge: 592
Registriert: 13. Apr 2015, 07:27
Wohnort: Kufstein / Tirol

Re: GT 6 mit Ersatzmotor aus USA

Beitrag von frost »

mpanzi hat geschrieben:Müsste aber einen guten Sound haben ... nachdem der Auspuff an der Getriebeglocke aufhört.
Das sind die US Abgasbestimmungen. Am Endtopf hat der die besten Emmisionswerte ;-)
GT6 MK3 1972
Antworten