preiswert

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

preiswert

Beitrag von Jürgen Ge »

Jürgen Ge
Edi_MKIV

Re: preiswert

Beitrag von Edi_MKIV »

Ja jammerschade, wenn jemand die Lust am schönsten Hobby der Welt verliert.
Den hätte man / kann man bestimmt wieder hinbekommen. :(

Die Karosse zu richten ist ja auch nicht grade günstig hinzubekommen, wenn man sich die Preise für die Bleche mal anschaut.
Das kann bei schmalem Geldbeutel schnell das Ende bedeuten.

Schade drum.
Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: preiswert

Beitrag von Jürgen Ge »

ich musste mit Erstaunen feststellen..das der Begriff "VB" ja auch nach oben gerichtet sein kann !!


Emotionale Gedanken bei Preisvorstellungen sind schon oft recht seltsam :)
Jürgen Ge
Antworten