Gesülze

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Gesülze

Beitrag von Rolf »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Habe selten so ein Gesülze gelesen... :roll:

Und wieder mal einer, bei dem die Abstützung des Armaturenbretts fehlt.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Edi_MKIV

Re: Gesülze

Beitrag von Edi_MKIV »

Moin, Moin Rolf
Du sach ma,
der ist doch von 1971..... der Tacho u. Drehzahlmesser passen aber nicht zu dem Baujahr, oder ?
Das Armaturenbrett sieht auch nicht original aus, so.... der Haltebügel rechts gehört doch zu früheren Spitfire.
Das sieht alles sehr komisch aus..... ?

Die Tacho u. Drehzahlmesser müssten doch so aussehen:
Dsc04613a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Gesülze

Beitrag von Brüchi »

????? Ich finde da nichts auffälliges in der Anzeige !
Und bei dem Preis? Wäre doch ein halbwegs günstiger "Einstiegs- Spitfire".
Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und Humor darf auch mal in einer Verkaufsanzeige drin sein (es regnet in GB nicht)
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gesülze

Beitrag von Andi »

Edi-dein A-Brett ist nicht orginal :LEHRER:
Ich find den Preis auch ok,was kümmert mich das Gesülze vom Vorbesitzer.
Beim Verkaufsgespräch sortiere ich eh das raus was mich interessiert und der Rest geht vorbei.
Zumindest ist er ansehenswert.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Edi_MKIV

Re: Gesülze

Beitrag von Edi_MKIV »

Aaaahhh... oh je.... :? Nich orischnool ?? What ...???

DAS A-Brett auf dem Bild ist nicht MEIN Armaturenbrett.

Mir geht es NUR um Drehzahlmesser u. Tacho in der Ausführung.

Mein Armaturenträger sollte eig. schwarz u. in Kunststoff sein, wenn ich richtig informiert bin.
Nämlich so.... wobei 2 Sachen dran sind, die wohl so auch nicht stimmen.
[img]
cockpit7.jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gesülze

Beitrag von Andi »

War doch nur Spaß,viele orginale gibts eh nicht mehr.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Gesülze

Beitrag von jr1500 »

Finde die Anzeige nicht besonders schlimm, eigentlich sogar recht informativ.

Den Preis finde ich, zumindestens nach schneller Durchsicht der Bilder, auch ok.
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Gesülze

Beitrag von Harry »

Edi_MKIV hat geschrieben:Aaaahhh... oh je.... :? Nich orischnool ?? What ...???

DAS A-Brett auf dem Bild ist nicht MEIN Armaturenbrett.

Mir geht es NUR um Drehzahlmesser u. Tacho in der Ausführung.

Mein Armaturenträger sollte eig. schwarz u. in Kunststoff sein, wenn ich richtig informiert bin.
Nämlich so.... wobei 2 Sachen dran sind, die wohl so auch nicht stimmen.
[img]cockpit7.jpg[/img]
Zack
-und schon wieder nicht das richtige Armaturenbrett.
Cockpit7 zeigt ein US Mk3 1970er Brett... :wink:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Edi_MKIV

Re: Gesülze

Beitrag von Edi_MKIV »

Jo Harry,
man muss erst mal eins ganz orischnool finden, wobei das gezeigte verdammt nah am richtigen ist. :D
Das ist doch schon was.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Gesülze

Beitrag von Rolf »

jr1500 hat geschrieben:Finde die Anzeige nicht besonders schlimm, eigentlich sogar recht informativ.

Den Preis finde ich, zumindestens nach schneller Durchsicht der Bilder, auch ok.
Ja, ich finde den Preis für das Gebotene auch ganz okay, aber den Text ziemlich "doof"...


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gesülze

Beitrag von Andi »

Die Plastikdinger hab ich immer als erstes entsorgt :Andi:
Da würd ich auch immer auf Orginal pfeifen,die gehn garnicht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Edi_MKIV

Re: Gesülze

Beitrag von Edi_MKIV »

Falls noch jemand zufällig ein schwarzes Kunststoff Armaturenbrett (RHD) hatt in ansehnlicher Optik u. ohne Zusatzlöcher.
Ich würde es nehmen. :wink:
Antworten