...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
oldman

...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von oldman »

Aus der Serie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" Teil 17 - "Liebling, ich habe das Auto auch noch geschrumpft"... :LLLLOL: :LLLLOL:

Gruss vom alten Mann
Edi_MKIV

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Edi_MKIV »

Muuuaahh, ja, ja die fetten Amis.... :lol:
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von kamphausen »

Das ließt auch noch jemand seinen täglichen Bildschirmarbeiter....

http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/b ... 17-010-jpg

Peter
oldman

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von oldman »

...nein Peter kannte ich nicht...

...wurde mir heute als MMS zugesandt...

...nicht desto Trotz ist das ein interessanter Link...


Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von jr1500 »

Das hier ist ähnlich ... und das Auto zumindestens auch aus UK.

https://www.youtube.com/watch?v=EoSgpCJUm-k
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Harry »

Deshalb gibt es bei Mc Donald Burgerking ja auch das "drive in".

Wer hat's erfunden.....- :wink:

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von mpanzi »

Hat von euch mal jemand versucht in einen Lotus Elise einzusteigen? Mit Dach? Nicht lustig! Von Elegant wollen wir gar nicht reden.
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von spiti78 »

Kann ich nur bestätigen, in eine Lotus Elise einzusteigen sieht nicht gut aus, ich hatte aber auch erhebliche Probleme da wieder auszusteigen, meine Frau die das Schauspiel beobachtet hat sage es sah ziemlich sch... aus.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Andi »

Aus der Dreckskarre bin ich auf allen vieren rausgekrochen.Sehr zur erlustigung der Gäste eines Gartenlokals.
Einsteigen war kein Problem aber raus ging garnicht.
Da hatte er allerdings noch nicht das abnehmbare Lenkrad und das Dach/Plane war zu.
Inzwischen gehts so.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Rolf »

Andi hat geschrieben:Aus der Dreck karre....

Nö, Andi - da ist ein absolut supergeiles Auto. Eine Fahrmaschine pur! Mehr braucht man zum Heizen nicht nicht... :top:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Reineruno »

Also ich bin am Samstag noch rein und rausgekommen, und wie das aussieht fuer den Beobachter ist mir ziemlich schnuppe. Meine 1,80m duerften die Schmerzgrenze sein, Ein- und Aussteigen ist nicht wirklich einfach, man sieht es am abgewetzten Einstiegsleder. Bist Du aber erstmal drin faengt der Spass an! Nein, eigentlich faengt der Spass schon viel frueher an, naemlich wenn ich das Garagentor aufmache und mich lacht dieses geile runde Hinterteil der Elise an... :lol: ich kann diese Kiste von allen Seiten betrachten und finde sie aus jedem Blickwinkel einfach nur scheeeen.
Und noch ein Spassfaktor: jeder sagt, oohh, klasse, was ist das denn fuer einer? Der Tuev-Mann: wie soll ich den hochheben, der ist ja vollverkleidet untenrum? Na dann lassen wir das doch. Oder die Arbeitskollegen: hej Reiner, hat die Elise ABS? Da antworte ich immer "wie heisst das?". ESP, Fensterheber, Tuergriff innen, ja wo sind sie denn? Radio, wer braucht sowas, hab ich ausgebaut, zu schwer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Andi »

Weiß ja nicht wie die neuen sind,die alte hebt bei 180kmh vorne ab.
Ok sagen wir wird sehr leicht.Hab mich nicht sehr wohl gefühlt.
Und die Preispolitik der Ersatzteile ist eine Frechheit.Lotuspreise für Peugeotteile.
Gut,aussehen ist schon recht nett.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Reineruno
Super - Member
Beiträge: 373
Registriert: 20. Sep 2010, 21:02
Wohnort: Stiring Wendel, Frankreich (Naehe Saarbruecken)

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von Reineruno »

am Ende entscheidet doch immer das Design, gegen den Spiti gibt es auch tausend Gruende sich sowas in die Garage zu stellen. Aber das hat mich schon 1978 nicht interessiert als ich mir einen neuen gekauft hab...
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ...Neulich in Hollywood... Liebling ich habe die Kinder geschrumpft...

Beitrag von kamphausen »

https://www.youtube.com/watch?v=a1py9h6VcEY

Die Karre gehört nem Freund....
Der Mini Marcos ist niedriger als nen Ford GT40, halb so lang und auch noch mit nem Überrollkäfig ausgestattet...
Rein geht...aber raus kommt man definitiv nur auf allen 4en...

Dagegen ist nen GT6 nen Kombi...

Peter
Antworten