Karo im tausch gegen 1.Kasten Cola & Frohes Fest

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Spilord

Karo im tausch gegen 1.Kasten Cola & Frohes Fest

Beitrag von Spilord »

Wenn nicht soweit weg, würde ich zuschlagen.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-223-2682

Würde so etwas in Bayern suchen..... Wer was weiß darf sich gerne bei mir melden.

Habe da einen Plan für den ich eine Karo suche. Muss nicht unbedingt ein Spiti sein.

Beste Grüße und schöne Feiertage.
Felix :happywink:
IMG-20171219-WA0010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Edi_MKIV

Re: Karo im tausch gegen 1.Kasten Cola & Frohes Fest

Beitrag von Edi_MKIV »

Hmmm.... nun ja....
es ist ja bald Überraschungszeit. :D

Ich hab meine Spiti RHD Karosse u. Rahmen mit dem Plasmaschneider einmal durchgetrennt u. ab damit in den Container vor ein paar Tagen. Nun ja, is scho ums Eck.

Du willst bestimmt damit Möbel basteln......
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Karo im tausch gegen 1.Kasten Cola & Frohes Fest

Beitrag von Jogi, HB »

ich hätte da noch ein gesamtes Heck, das wollte ich mal als Anhänger umbauen.
Jogi
powered by danonetunig
Spilord

Re: Karo im tausch gegen 1.Kasten Cola & Frohes Fest

Beitrag von Spilord »

Wollte das Projekt Spitaqua endlich mal umsetzen.
Antrieb etc ist sch l n vorhanden. Es fehlt noch das passende Blech....
Antworten