Autsch...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Autsch...

Beitrag von SvenK »

Es stand doch in der Anzeige das der Wagen von seinem verstorbenen Vater ist! Meine ich jedenfalls!

Mein Beileid, mögen ihn alle in guter Erinnerung behalten! Hoffe es findet sich jemand, der den Spiti genau so lange die Treue hält.
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1917
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Autsch...

Beitrag von Ansgar »

Moin
So ist das Leben,

Sind die Bilder unter Mobile nicht aktuell ?

Zum restaurieren ist er aber noch zu teuer, und 10 .000 Euro sind schnell investiert.

Winmm

Gruß Ansgar
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Autsch...

Beitrag von jr1500 »

Wenn ich noch in Berlin leben würde hätte ich den schon gekauft, wie schon geschrieben auch wegen dem Nummernschild.

Aber auch wegen OD, der originalen Farbe und der restlichen Technik die anscheinend doch ganz ok ist.

Bei dem hier hatte damals auch das Nummernschild den Ausschlag gegeben.
IMG_0032.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Autsch...

Beitrag von Diavolo99 »

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Autsch...

Beitrag von Rolf »

Diavolo99 hat geschrieben:Ist das derselbe Wagen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Ja, das ist er!
Wird jetzt anscheinend von einem Händler angeboten. Oder steht bei einem.

Grüße
Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 20. Feb 2018, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Autsch...

Beitrag von xsivelife »

Und der Preis ist in dem Zug von 4 auf 16 T€ gestiegen? :shock:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Autsch...

Beitrag von jr1500 »

Der denkt sich halt "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Die Beschreibung ist aber der totale Wahnsinn ... :Andi:
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autsch...

Beitrag von Reiner »

jetzt passt der Titel des Posts wirklich... :lol:

Ich hatte in der Zwischenzeit mit dem Käufer Kontakt, der eigentlich ganz begeistert war und sich mal zum Berliner Clubtreff sehen lassen wollte. Selten so einen behämmerten Text in einer Anzeige gelesen... :Andi: Also war das Intreresse mehr finanzieller Natur :-vh
VG Reiner
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Autsch...

Beitrag von Rolf »

jr1500 hat geschrieben:

Die Beschreibung ist aber der totale Wahnsinn ... :Andi:
Ja, selten so ein "Geschwurbel" gelesen. Da kommt einem die Galle hoch... Ich finde, dass so ein Text potentielle Käufer eher abstößt als anlockt.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Autsch...

Beitrag von Andi »

Ich glaub eher das die Karre potenzielle Käufer abstößt.Zumindest für den Preis.
Selbst der Laie der sich nicht mit Spitfire auskennt merkt das da einiges nicht orginal ist.
Eigendlich schade,zum ersten Preis hätte man was draus machen können.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Edi_MKIV

Re: Autsch...

Beitrag von Edi_MKIV »

DC-fix... whow,
auf nem Armaturenbrett... oh lord. :-vh
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Autsch...

Beitrag von Rolf »

Es gibt Leute, die kann mangels Ahnung so ein Preis nicht abschrecken.

Ich habe es schon zweimal auf Oldtimermessen erlebt, dass gut erhaltene, aber eigentlich stinknormale Spitis für 16.000 bzw. 17.000 Euro verkauft wurden. Und zwar von Leuten, die vorher noch nie einen Spitfire gesehen hatten. Da schlendern also Leute durch die Halle, sehen so ein Auto, sind vom Anblick total begeistert und kaufen es mal einfach ganz spontan...

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

Re: Autsch...

Beitrag von Bellini »

Reiner hat geschrieben:jetzt passt der Titel des Posts wirklich...
Stimmt... :lol: und ich wollte dem damaligen Verkäufer mit dem Post auch nicht zu nahe treten, ist halt immer Geschmackssache und mit dem damalige Preis war das wohl auch eine völlig reelle Sache. Ich find halt den Spitti, so wie er ist, ein rundum gelungenes Auto, vor allem in dieser Fahrzeugklasse. Da tuts mir bei solchen Brachialumbauten dann immer in den Augen weh. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache oder wie es heißt: WinmM

VG,
Stephan
Antworten