In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Bellini
Super - Member
Beiträge: 467
Registriert: 26. Apr 2016, 18:09
Wohnort: München

In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von Bellini »

Diese Kiste habe ich bei Ebay in der Kategorie Autoteile & Räder entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-19634

Man kann nicht viel sehen, aber das was man sieht, schaut mit Ausnahme der Sitze recht original und unverbastelt aus und der Preis klingt nicht schlecht... Deshalb hier mal zu allgemeinen Info.

VG, Stephan
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von Rolf »

Ja, der ist mir auch schon aufgefallen.
Sieht auf den Fotos für den Preis sehr ordentlich und gepflegt aus.
Leider keine Fotos vom Motorraum...
Und keine vernünftige Beschreibung.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von Brüchi »

...keine vernünftige Beschreibung...ist aber nett ausgedrückt :wink: .

Glaskugel an:

der ist mit Absicht inner falschen Rubrik...damit ein "Schnäppchenjäger" unruhig wird......bei Interesse kommt dann so ein email.....steht noch nicht in D., muss noch importiert werden....bitte Geld /Anzahlung mit Western Union ( oder wie heisst diese komischen Firma) überweisen.....und man ist sein Geld los :Harry:

ok, Glaskugel aus :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von Diavolo99 »

Die Infos stehen doch im zweiten Bild. Wüsste nicht, was an dem Angebot unseriös sein sollte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von jr1500 »

Den Text hätte er mal besser ein wenig größer reingestellt - dann hätte Brüchi sich nicht solche Gedanken machen müssen ... :geeni:

Ich konnte das am PC auch nicht entziffern.

Und die Farbe würde mich interessieren, wenn das mallard blue ist sollte sie ziemlich selten sein.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von Brüchi »

genau ! In meinem Alter kann man sooo kleine Texte nicht lesen. Bilder extra vergrößern? Ist mir zu kompliziert :wink: .
So als "fast-Frührentner" kämpft man ja mit ganz anderen Dingen: wo sind die Socken, aua, wer hat die Wand da hingestellt, warum ist das Bier schon wieder alle und überhaupt: wo hab ich das Glas hingestellt......

:geeni: :geeni: :geeni: :geeni: :geeni:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von jr1500 »

Solange Du noch ohne Hebevorrichtung aus dem Spitfire rauskommst ist noch alles paletti.
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von landbursch »

jr1500 hat geschrieben:
Und die Farbe würde mich interessieren, wenn das mallard blue ist sollte sie ziemlich selten sein.

Hinter Farbe "Blau" steht in Klammern "metallic" - wäre dann selten aber net orginal.
:Harry:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: In der falschen ebay Kategorie und schaut nicht schlecht aus...

Beitrag von jr1500 »

Da steht mitternachtblau, die Farbe als metallic kenne ich bei Porsche und die sieht sehr dunkel aus.

Ich gehe nicht davon aus das sich der Händler schonmal mit Triumph Farben beschäftigt hat undes hätte mich interessiert ob das eventuell mallard seien könnte. Aber dafür müsste man sich die Kiste wohl ansehen ...
Antworten