ein Bekannter von mir will sich nun auch einen Spitfire kaufen. Nachdem Literaturrecherche und reichlichem ueberlegen hat er sich fuer den Mk3 entschieden. Meinen hat er sich auchmal angeguckt, und er haette gerne einen im besseren Zustand - nachvollziehbar
Momentan sind im Netz ein paar potentielle Kanidaten um die 10k Euro zu finden, der von den Fotos und Praesentation her beste in der "naeheren Umgebung" von Dortmund ist der hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Auf den Fotos und von der Beschreibung her sieht der recht ordentlich aus. Aufgefallen sind mir nur ein paar Kleinigkeiten, die vor Ort fuer mich erkennbar sein sollte (lackierte Tuerschaniere -> drueberlackiert oder lackiert und dann moniert? / Hecklklappen-Griff nicht horizontal / Luftleitpappe fehlt).
Wenn der Wagen vor Ort noch genauso gut faehrt wie er aussieht ist der meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung. Allerdings habe ich nicht wirklich viel Ahnung, und wollte daher fragen ob jemand mit mehr Fachwissen aus der Umgebung Bonn mitkommen wuerde wenn wir uns den Wagen angucken.
Alternativ bin ich natuerlich auch fuer Ferndiagnosen dankbar, oder vielleicht kennt ja jemand das Auto?
Gruesse,
Arthur