Sommerschnäppchen ?

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4574
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Sommerschnäppchen ?

Beitrag von Brüchi »

Sieht doch noch ganz gut aus.....etwas Arbeit, etwas dreckig, aber ansonsten echt gute Grundlage.
Eigentlich zu gut zum restaurieren ?

Ohne Mindestpreis, könnte also ein Sommerschnäppchen werden?

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... SwLnBXWZem
....little car, big fun...
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von MKIII »

US Spitfire mit originaler deutscher Bedienungsanleitung :lol: :lol:
und ohne Mindestpreis ein Schnäppchen?? doch nur wenn keiner was bietet, aber dann taugt er auch nix :?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von SvenK »

MKIII hat geschrieben:US Spitfire mit originaler deutscher Bedienungsanleitung :lol: :lol:
Darüber hab ich auch schon :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: Da spricht wohl ein Kenner! Inserate sind doch immer wieder lustig zu lesen
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
Joerg
Überflieger
Beiträge: 1823
Registriert: 14. Sep 2006, 02:36
Wohnort: 89597 Munderkingen

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von Joerg »

Brüchi hat geschrieben:Sieht doch noch ganz gut aus.....etwas Arbeit, etwas dreckig, aber ansonsten echt gute Grundlage.
Eigentlich zu gut zum restaurieren ?
Sehe ich auch so.


Grüße

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 997
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von mpanzi »

SvenK hat geschrieben:
MKIII hat geschrieben:US Spitfire mit originaler deutscher Bedienungsanleitung :lol: :lol:
Darüber hab ich auch schon :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: Da spricht wohl ein Kenner! Inserate sind doch immer wieder lustig zu lesen
Vielleicht meint er ja, dass es eine originale Bedienungsanleitung ist - also keine Kopie. Oder vielleicht hat der Re-Importeur ja tatsächlich eine dazugepackt.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2088
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von jr1500 »

Brüchi hat geschrieben:Sieht doch noch ganz gut aus.....etwas Arbeit, etwas dreckig, aber ansonsten echt gute Grundlage.
Eigentlich zu gut zum restaurieren ?

Ohne Mindestpreis, könnte also ein Sommerschnäppchen werden?

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Spitfire ... SwLnBXWZem
Um eine Teilrestaurierung bzw. gründliche Überarbeitung kommt man bei dem nicht rum.

Scheint allerdings echt sehr original dazustehen, sind ja leider keine Bilder von innen dabei aber mit 82 tkm wird die Innenausstattung wohl auch ziemlich runter sein.

Die aktuellen 2,5 finde ich günstig obwohl man ja auch noch jede Menge von dem Amikram rückbauen müsste (ich würde das auf jeden Fall machen). Denke aber der geht mindestens in Richtung 3,5 und dann empfinde ich ihn nicht mehr als richtiges Schnäppchen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von Diavolo99 »

Ich glaub, dass der sogar über 3,5 geht. Erfahrungsgemäß gehen schlechte Spittis bei ebay vergleichsweise teuer und gute Spittis vergleichsweise günstig weg. Sieht man ja auch an dem weißen Ersthand-Spitzi der vor n paar Tagen weg ging.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Sommerschnäppchen ?

Beitrag von Diavolo99 »

So das Sommerschnäppchen war dann doch keins mehr: 4.569€
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten