Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von MKIII »

....warum dann allerdings die Stirnwand Schwarz ist weiß ganz allein der Besitzer.
Soll ich meinen nun als Oldtimer oder als Sportwagen nutzen???
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-216-6188

und die Edelstahlplatte muss natürlich ausfahrbar sein, wegen möglicher Schüsse von hinten :lol: welche "Safety Reasons" sollte die sonst erfüllen??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
landbursch
Über - Member
Beiträge: 973
Registriert: 3. Aug 2010, 22:59
Wohnort: Eutingen im Gäu

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von landbursch »

nun gut - wenn er der Beste seiner Art ist, dann würde ich erwarten das die "to do´s" schon erledigt sind.
Witzig ist die "kleine Beule".
Ob man die Edelstahlplatte zwischen Tank und Sitze braucht sei mal dahingestellt.
Ist aber halt auch nur meine Meinung.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von Dani Senn »

Wahrscheinlich einer der besten seiner Art. :-vh :-vh :-vh :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: :LLLLOL: :WALL: :WALL: :WALL:
Einbildung ist auch eine Bildung
Bodeblääch Dänu
Ölfinger
Über - Member
Beiträge: 538
Registriert: 8. Mär 2013, 08:09
Wohnort: Frankfurt a/M

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von Ölfinger »

Sicherlich ist der jetzige Besitzer im Marketing für Verbrauchsgüter tätig. Die schwurbeligen Sätze lassen so etwas vermuten.
Fehlen nur noch Phrasen wie: kann Ihnen helfen ..... Bis zu..... Oder das berühmte Sternchen an der Aussage mit eine Fußnote in 4 Punkte Schriftgrösse :FIDDEL:
Zuletzt geändert von Ölfinger am 6. Jul 2016, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
Anderl

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von Anderl »

Wenn dem so ist, dann sollte er aber zumindest SEIT u. SEID unterscheiden
Benutzeravatar
Geronimo
Super - Member
Beiträge: 121
Registriert: 1. Dez 2014, 11:36
Wohnort: Frankenthal

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von Geronimo »

gleich kommt noch die Ansage, dass dieses Angebot gaanz dringlich und einmalig ist, nur noch heute, wenn sie gleich anrufen, nur noch 20 stück am Lager, jetzt aber beeilen, sonst vergriffen ....

und das ist noch nicht alles, nein sie bekommen auch kostenlos den Behälter mit Altöl vom letzten Ölwechsel dazu
:bla:
Fett oder Öl oder?

"Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
- Karl Marx (1818-1883)
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von Reiner »

Peinlich :roll:
Anstatt mit ordentlichen Aufnahmen die Qualität des Wagens zu unterstreichen werden auch die Foto gefakt.... :flop: :flop: :flop:
Aber der dafür ist der Öldruckes schön rot :-vh :-vh :-vh :lol: :lol: :lol:
VG Reiner
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinlich einer der besten seiner Art...

Beitrag von jr1500 »

Was für ein Geschwafel ... Wertentwicklung, kleine Beule, usw. :Andi:
Antworten