Schicker Spitfire Mk3

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Franklyn »

also den Spitfire auch wenn nicht original finde ich ja mal schick!
Auch wenn der Preis nicht so schick ist :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Spitcedes »

Sieht Hammer aus, Preis finde ich gerechtfertigt :)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Rolf »

Ja, absolute Spitze auf den Fotos.
Besonders durch den Metalliclack wirkt er so gut.

Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
Spiti74
Super - Member
Beiträge: 228
Registriert: 15. Sep 2006, 13:15
Wohnort: Dudenhofen

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Spiti74 »

Ja, der gefällt mir auch richtig gut.
So macht man schöne Bilder und nicht diese komisch künstlerisch verspielten wie von dem "wahrscheinlich Besten seiner Art".

Nur das Bilder Nummer 11, die rechte Seite unter dem Rücklicht gefällt mir nicht :flop: . Das sieht nicht so toll aus. Passt eigentlich nicht zum Rest des Wagens.
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Jamido »

...ist das wirklich ein Moto-Lita in dunklem Holz? Das find ich ja richtig klasse!
GT6+ Juni 1970
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Diavolo99 »

Ja ist es. Ist jetzt aber nicht sonderlich exotisch. Kannst neu kaufen... ;)
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Jamido »

OK....wusste schon dass es dunkle gibt, aber dies sieht so aus also ob es fast schwarz ist! Egal! Habe ja eins und gut ist ;-)
GT6+ Juni 1970
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Franklyn »

was mag das sein rechts unter dem Rücklicht? Rost??? :shock:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von MKIII »

Das ist kein Rost, da ist ein Spalt weil 2 Karosserieteile aufeinander stoßen und der Spalt auch schon original schlecht/gar nicht versiegelt wurde.
Ist auch unter dem linken Rücklicht zu sehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von superspitchris »

und die Scheibenwaschanlage ist nicht angeschlossen und wo sind die Sicken zwischen Schweller und Seitenteil und wieso ist der Rahmen schwarz, wofür ist der Taster im Cockpit, wenn schon MK4 Sitze wo sind die Kopfstützen......Fragen über Fragen.......
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Himmelstoss »

Also bekanntlich sagt man ja,wo Licht ist auch Schatten. Doch ich finde der Spiti kommt schon strahlend rüber. Über Details kann man diskutieren, ansonsten steht er augenscheinlich gut im Lack und macht was her.
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Andi »

Ist halt individualisiert.Sieht gut aus aber mich würden auch einige Detail abstoßen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Franklyn »

Andi hat geschrieben:Ist halt individualisiert.Sieht gut aus aber mich würden auch einige Detail abstoßen.
ich traue mich gar nicht zu fragen, aber was würde dich abstoßen? :idea:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von Andi »

Nix besonderes,einfach Geschmackssache.
Die fehlende Stoßstange bzw die Ecken hinten.Endweder vorn auch was ja nicht so einfach geht oder beide dran.
Die Sitze find ich nicht so schön wie die orginalen.
Farbe wäre garnicht meins,was ist das eigendlich?Kotzbraum mit Tarngrün?
Wie gesagt,schön aber nix für mich.Wäre ja auch doof wenn wir alle den gleichen Spitfire hätten.........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 997
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Schicker Spitfire Mk3

Beitrag von mpanzi »

Franklyn hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:Ist halt individualisiert.Sieht gut aus aber mich würden auch einige Detail abstoßen.
ich traue mich gar nicht zu fragen, aber was würde dich abstoßen? :idea:
Mir gefällt der Auspuff überhaupt nicht. Der Rest gefällt mir gut, aber der Auspuff ...
Antworten