Lange Winterabende

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Lange Winterabende

Beitrag von max »

Das ist einer für die langen Winterabende :-vh https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-216-6826

Grüße aus der Grube

Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Lange Winterabende

Beitrag von 14Vorbesitzer »

:lol: Wieso? Da ist doch bloss wiedermal: --- Das Verdeck nicht richtig gefaltet --- :lol:

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Lange Winterabende

Beitrag von HuberMax »

in die Reifen ein bißchen Luft und den Innenraum aussaugen und schon kann es los gehen :roll:
Bei den warmen Tagen, wie es derzeit ist braucht man kein Verdeck
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
max
Super - Member
Beiträge: 382
Registriert: 13. Sep 2006, 23:08
Wohnort: Münstertal

Re: Lange Winterabende

Beitrag von max »

Mensch jetzt wo ich meine Brille aufgesetzt habe sehe ich das auch so :LLLLOL: :LLLLOL:

Grüße

Max
Der "Triumph" ist unser!
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Lange Winterabende

Beitrag von Spitcedes »

Also die Fahrertür sitzt doch schon mal gut :D
Antworten