Teurer Spiti fürs Museum?
- Rolf
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Teurer Spiti fürs Museum?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-6611
Ein anscheinend wirklich schöner und guter Spiti. Aber viel zu teuer..... Und ins Museum zum Rumstehen und Verstauben gehört der auf keinen Fall - ein Spiti ist zum Fahren gedacht!
Grüße
Rolf
Ein anscheinend wirklich schöner und guter Spiti. Aber viel zu teuer..... Und ins Museum zum Rumstehen und Verstauben gehört der auf keinen Fall - ein Spiti ist zum Fahren gedacht!
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Rolf
Zuletzt geändert von Rolf am 27. Jan 2017, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
- Diavolo99
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Fürs Museum find ich den zu individualisiert. Davon abgesehen ist der Preis natürlich völlig überzogen. Selbst ein Zustand 1 kommt vielleicht gerade so an die 20k; und ob er das auch tatsächlich ist...
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
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- Andi
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Museum,ich lach mich weg.Ist ja kaum was orginal.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Gerd44
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Laut Beschreibung alles fast neu, Schrauben im Motorraum noch rostig und Spurstangen angemurkst. Habe ich selbst.
Preis total überzogen. Restauration bei diesem Verkaufspreis habe ich schon bessere für weniger Euronen gesehen.
Preis total überzogen. Restauration bei diesem Verkaufspreis habe ich schon bessere für weniger Euronen gesehen.
Gruß Gerd
Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
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- xsivelife
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Yiehaaaa ... und natürlich wieder inklusive montierter Abfackeleinrichtung an der Batterie
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
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- Rolf
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Du meinst damit, dass der Pluspol keine Schutzkappe hat und das Batteriehalteblech nah bei den beiden Polen montiert ist?xsivelife hat geschrieben:Yiehaaaa ... und natürlich wieder inklusive montierter Abfackeleinrichtung an der Batterie
Grüße
Rolf
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- Andi
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Was ich besonders liebe sind Speichenfelgen mit rostigen Trommeln dahinter
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- xsivelife
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Hier ist die Profivariante verbaut mit schrägem Einbau der Halte-Zuganker ... damit die Stromschiene dann auch in die richtige Richtung zu den Polen rutschtRolf hat geschrieben:Du meinst damit, dass der Pluspol keine Schutzkappe hat und das Batteriehalteblech nah bei den beiden Polen montiert ist?xsivelife hat geschrieben:Yiehaaaa ... und natürlich wieder inklusive montierter Abfackeleinrichtung an der Batterie
Grüße
Rolf
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
So richtig übel finde ich den (bis auf die Sitze, die Felgen und kein OD) jetzt nicht. Hat halt viel Geld in (möglicherweise) unnötiges bling bling gesteckt.
Denke 10-12 wäre ok für die Kiste, nachdem was ich auf den Briefmarken erkennen kann.
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- Ansgar
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Moin,
Speichen gehen gar nicht, die Bremsleitung hinten sind nicht richtig verlegt.
Speichen gehen gar nicht, die Bremsleitung hinten sind nicht richtig verlegt.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar
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- Joerg
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Sehe ich auch so.
Warum haben die Leute immer Geld für das ganze Bling Bling, aber keines, um ein Biegegerät für die Bremsleitungen zu kaufen?
Edit: für den 1500 ist auch die Reifengröße falsch.
Warum haben die Leute immer Geld für das ganze Bling Bling, aber keines, um ein Biegegerät für die Bremsleitungen zu kaufen?
Edit: für den 1500 ist auch die Reifengröße falsch.
...because they don't build cars like they used to...
- Rolf
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Joerg hat geschrieben: Edit: für den 1500 ist auch die Reifengröße falsch.
165/70-13 hat mich auch gewundert. Aber es gibt auch hier im Forum einige, die sich diese Größe haben eintragen lassen, warum auch immer. Ich habe 175/70-13 drauf - finde ich besser.
Grüße
Rolf
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- Rolf
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
@xsivelife Mike:
Ist das so besser?
Okay - der Deckel des Sicherungskastens müsste mal wieder geputzt werden...
Grüße
Rolf
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Okay - der Deckel des Sicherungskastens müsste mal wieder geputzt werden...
Grüße
Rolf
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- xsivelife
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
Hallo Rolf,
besser ja, aber ist das die Plus-Leitung, die sich da so dicht an den Metallteilen vorbeischlängelt? Immer gut isolieren ... lieber zweifach als einmal zu nachlässig!
besser ja, aber ist das die Plus-Leitung, die sich da so dicht an den Metallteilen vorbeischlängelt? Immer gut isolieren ... lieber zweifach als einmal zu nachlässig!
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike
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Re: Teurer Spiti fürs Museum?
xsivelife hat geschrieben:aber ist das die Plus-Leitung, die sich da so dicht an den Metallteilen vorbeischlängelt?
Das ist das serienmäßige Kabel zum Anlassermagnetschalter. Hat schon 42 Jahre lang problemlos funktioniert. Daran ändere ich nichts.
Grüße
Rolf
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