Brüll ... ;-)

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Brüll ... ;-)

Beitrag von Races »

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Deadline

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Deadline »

Nur 4 Jahre zugelassen, dafür aber 34 Jahre im Regen gestanden :)

Wer traut sich zu kaufen?
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Races »

Deadline hat geschrieben:Nur 4 Jahre zugelassen, dafür aber 34 Jahre im Regen gestanden :)
Hauptsache der Brief lag trocken ... sonst erkennt niemand das er höchst interessant ist ... :mrgreen:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Dani Senn »

Bei so einem traurigen Anblick kommen mir die Tränen, wie kann man nur einen so schöönen Autowachen so verrotten und verludern lassen, Schande dem damaligen Besitzer :Wuhha:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von SvenK »

Schande auch dem heutigen Besitzer das er wieder doppeltes Spiel treibt. Wer sich nicht informiert bezahlt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... um=android
Grüße aus Ostholstein

Sven
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von markus1979 »

...vielleicht DIE chance einen spitfire für 5.- Eur zu kaufen :D
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von xsivelife »

6,06€ ... wird nix mehr draus :flop:
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Andi »

3 Halter in 4 Jahren :shock:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von jr1500 »

markus1979 hat geschrieben:...vielleicht DIE chance einen spitfire für 5.- Eur zu kaufen :D
Genau hinsehen, Sofortkauf ist bei 1350 und da wird auch der Mindestpreis liegen.

Bei dem Teil lohnt noch nicht mal das auf den Hänger ziehen.

Der erinnert mich an den MK3 den ich mal vor langen Jahren aufgrund sehr recht schmeichelhafter und technikbedingt tief auflösenden Fotos gekauft hatte. Bin damals von Berlin nach Hannover gefahren und hatte mir extra einen Hänger gemietet ...

Hatte auf jeden Fall 200 (Euro oder DM) bezahlt anstelle der 500 die eigentlich gefordert waren und habe dann nachher aus der Schlachtung mühevoll meine Kosten rausgeholt.

100_0007.jpg
100_0015.jpg
DSCF0043.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mpanzi
Über - Member
Beiträge: 995
Registriert: 15. Mär 2008, 14:07
Wohnort: 88605 Sauldorf

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von mpanzi »

Vielleicht ne blöde Frage, aber wie holt man aus diesen (ich meine beide) Kandidaten überhaupt noch etwas Geld raus? Felgen? Wohl eher nicht. Motorteile - *grusel*. Da ist doch nix mehr dran, was man gebrauchen kann/oder was es nicht in besserem Zustand für weniger Geld/Aufwand gibt.

Wobei, der auf dem unteren Bild hat offenbar wenigstens einen GFK-Radlauf hinten links. :lol:
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Brüchi »

Ihr seid aber auch mal wieder richtig pingelig !!!!!
A bissle Kantenrost, Jungs, sowas schreckt doch niemanden ab :wink: :geeni: .

Also wirklich, die Karossen kann man doch noch prima in den Garten stellen und bepflanzen!

Das nennt sich dann "Lebendige Kunst" !!!!
Und alles was sich Kunst schimpft, ist teuer!

Aber ok, im obigen Spitfire (ehemals weiss) könnte man u.U: noch den Rahmen mit Fahrwerksdomen, das Getriebe und Diff verwenden. Oder eben nix mehr. Macht aber nix....ist ja KUNST :shock:

@ jr1500 : ahaaaaa, von Dir ist das Foto (MK3), welches seit Jahren unsere Kaufberatung ziert ! MUss ich mal dem Ersteller melden...wenn ich noch wüßte wer das war ? :wink: :wink: :wink:

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von jr1500 »

Kann man sich kaum vorstellen wie man da noch was verkaufen kann ...

Ich hatte mir eine Aufstellung gemacht die aber leider verlorengegangen ist. Der Motor hat auf jeden Fall ganz gut was gebracht, Instrumente, Lenkrad und auch ein paar andere Teile. Ein paar Sachen (z.B. den guten Scheibenrahmen) habe ich aus Zeitmangel für ganz kleines Geld verkauft und letztens noch eine Kiste mit Keinteilen verschenkt. Das Diff habe ich glaube ich immer noch rumliegen.

Der weisse 1500er macht aber so einen schlechten Eindruck das sich da nix mehr lohnt.

@Brüchi, hast Du denn mal 'nen link zur Kaufberatung?
Zuletzt geändert von jr1500 am 10. Mär 2017, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Andi »

So eine Leiche hab ich auch mal gekauft,wurde für 70 DM oder Euro bis vor die Werkstatt geliefert.
War ursprünglich gar nicht so schlecht rostmäßig aber wurde in einer Folge von Cobra 11 geschrottet.
Hat sich da mehrfach überschlagen und es waren etliche Eimer Mutterboden im Innenraum.
Waren nur Kleinteile wie Nummernschildbeleuchtung und Instrumente brauchbar aber den Opelmotor hab ich gegen ein funktionierendes Overdrive getauscht.
Eines der lukrativsten Geschäfte meines Lebends :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von Brüchi »

....little car, big fun...
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Brüll ... ;-)

Beitrag von jr1500 »

Danke Brüchi, da war der Kauf der Kiste wenigstens zu etwas nützlich ... :geeni:
Antworten