GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von xsivelife »

Hallo GT6-Freunde,
in meinem Teilehaufen finden sich leider keine hinteren Stoßfänger. Der Vorbesitzer fand solche Dinger überbewertet und hat sie einfach weggelassen.

Geschmackssache, aber nachdem der Fahrzeugaufbau ein Papa&Kinder-Projekt ist, habe ich den Nachwuchs dazu befragt. Einhellige Meinung der lieben Kleinen (wovon zwei schon länger wie "der Alte" sind :mrgreen: ): Stoßstangen gehören da dran!

Habe jetzt einen Satz im Angebot (s. Bilder) ... was wäre hierfür aus Eurer Sicht ein angemessener Marktpreis?
IMG_1800.JPG
IMG_1797.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von Andi »

Die auf den Bildern sehen aus als wenn man mit polieren noch was rausholen kann aber sicher ist das nicht.
Innen kann man sie noch retten.Ohne sie gesehen zu haben unter 100 Euro.Persöhnlich abholen und feine Stahlwolle mitnehmen und wenn die sich hübsch machen lassen vom Chrom her....je nach Seltenheit.Vor einigen Jahren hab ich noch neue für den MK2 ohne Hörner billig bei B aus L bekommen.Waren glaub ich 60Euro pro St.
Mal geschaut ob die noch lieferbar sind....
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von xsivelife »

Hallo Spitifreunde,
um dem Verkäufer doch noch zeitnah eine Antwort zukommen zu lassen - noch irgendwelche Meinungen zu einem adäquaten Preis?
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von HuberMax »

ich denke mal, wenn keine Dellen und Kratzen vorhanden sind, der Chrom noch gut ist und man das mit polieren hinbekommt dann wirst Du die nicht unter 100 Euro bekommen. Denke, da musst Du mehr hinlegen müssen
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von Rolf »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand die Teile für 100 Euronen verkaufen. Ich weiß ja nicht, was er verlangt, aber 150 bis 200 € würde ich dafür hinlegen, wenn ich die Teile gerne hätte. Ansonsten warten und weitersuchen....

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
ironchris!
Über - Member
Beiträge: 547
Registriert: 13. Mär 2011, 07:58

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von ironchris! »

Schwer zu sagen. Was ruft der Verkäufer denn auf?
Wenn der Chrom gut ist und du sie wirklich haben willst....
Oft werden die in gutem Zustand nicht angeboten.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: GT6 Mk1 Stoßstangen hinten: Was wäre hier ein angemessener Preis?

Beitrag von dyngo »

Gestern zwei gute gebrauchte für mk3 verkauft für 150.
Mk2 hat zwei teilen extra, also ca 250 euro würde ich fragen.
Müssen keine beulen haben und chrom ok (nicht neu).
Antworten