Abschleppöse

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Harpo Marx
Super - Member
Beiträge: 108
Registriert: 19. Apr 2010, 18:04
Wohnort: Rheinhessen

Re: Abschleppöse

Beitrag von Harpo Marx »

Ordentlich Luft auf die Reifen und mit Schmackes hochschieben.
Ansonsten Grill und Spoiler ab und Schlinge um Rahmen. Dürfte durch verrostete Schrauben (+ph2 schnell rundgedreht) schwierig werden.

Harry
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Abschleppöse

Beitrag von Andi »

Stabi,den Hänger rauf wird nicht schaden.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Fire_MK2
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: 3. Nov 2015, 17:22
Wohnort: Hohenems

Re: Abschleppöse

Beitrag von Fire_MK2 »

Schau das ein paar Nachbarn herum stehen - dann kannst das Teil auch raufschieben.
Hab ich letztes Jahr mit meinem MK2 auch so gemacht als ich ihn abholte und er nicht laufen wollte.
Antworten