... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: ... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Beitrag von Andi »

Max 20 Euro,wo kann ichs abholen?

Nee,ernsthaft im guten Zustand ab 300 Euro aber kann auch mehr werden wenns einer um jeden Preis haben will.Setz es bei Äbäh ein und warte was kommt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: ... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Beitrag von Franklyn »

Hallo Wotan,

hilfreich wäre auch anzugeben wo du wohnst, bzw. wo man das Taga Dach sich anschauen kann.
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
jacasami

Re: ... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Beitrag von jacasami »

Ich beobachte das schon länger in den Kleinanzeigen, ist mir leider nur zu weit weg. Ich denke das 400 bis 450 realistisch sind, würde ich auf jeden Fall dafür ausgeben.

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
wotan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 8. Jan 2017, 19:56

Re: ... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Beitrag von wotan »

Franklyn hat geschrieben:Hallo Wotan,

hilfreich wäre auch anzugeben wo du wohnst, bzw. wo man das Taga Dach sich anschauen kann.
Hallo Franklyn,
ich wohne in der Nähe von Landsberg am Lech, also zwischen Augsburg und München.
austrospit

Re: ... endlich ein Körbler "Targa-Dach"

Beitrag von austrospit »

Hallo,

bin wieder neu im Forum.
Da ich auch ein Körbler-Dach gefunden habe (wahrscheinlich auch für Jahrzehnte eingelagert) wollte ich fragen, woher du die Dichtungen hast .... sind ja einige ... und auch vielleicht die Verschlüsse

LG austrospit
Antworten