Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
consterich
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Marburg

Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von consterich »

Moin Moin,
Ich habe vor ca. einer Woche ein Sebring Fastback-Hardtop erstanden und suche jetz nach Informationen und Bilder von Spitis mit dem Hardtop. Gibts hier noch jemanden der auch eins hat ?

Gruß Consti

Bild
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von dyngo »

Habe mahl zwei gehabt und weiter verkauft (fahre selber mk3 mit Ashley motorhaube).
Die hardtops scheinen aktualisierungen von das original für mk1-3 von Ashley, später Barclay aus UK.
Als dieses model neu verkauft wurde war die zeit von le Mans look alikes eigentlich vorbei. Glaube nicht das viele produziert sind.
Kenne nur die version ohne dachfenster, also könnte das selbst gebastelt sein.
Habe so etwas auch mahl gesehen in ein gfk herald hardtop.
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von dyngo »

Photos zurück gefunden.
Hatte diese mahl angeboten in 2012.
Wie du siehst, ohne dachfenster.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von SvenK »

Ich kenne noch jemanden im Norden der so eins an der Wand hängen hatte/vielleicht noch hat. Die Dachfenster waren auch drin.
Grüße aus Ostholstein

Sven
consterich
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Marburg

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von consterich »

Ich hätte auch lieber eins ohne Dachfenstern aber ist halt schwer überhaupt eins zu finden ....

Hab noch was auf Ebay gefunden

Bild
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von dyngo »

In jeden fall war es günstig.
Für die preis hätte ich es gekauft, waren mich nur zuviel km.
Meiste liebhaber für die Ashley/Barclay/Apal/Sebring dächer findet mann in Frankreich.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von MKIII »

gabs mit einem großen und wie abgebildet 2 kleinen Fenstern :D Aber warum ein Fenster wenn man ein Cabrio verschliessen will?
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von SvenK »

Damit man trotzdem ein Gefühl von offen fahren hat!? Warum baut man denn heute in jede Karre ein Panoramadach, welches man aber von innen wieder abdunkeln/verschließen kann :Harry: Einziger Vorteil, man hat einen prima Brutkasten.
Grüße aus Ostholstein

Sven
consterich
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15. Jun 2014, 15:40
Wohnort: Marburg

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von consterich »

Ich habe meins für 300€ gekauft. Ich habe schon mal eins in ähnlichen Zustand für 1000€ gesehen.

Das ganze kann schon ziemlich schnittig aussehen. 8)

Bild
Triumph-Marc

Re: Sebring GT Fastback Hardtop MK4/1500

Beitrag von Triumph-Marc »

Hallo,

ich suche ein Fastback Hardtop für meinen spitfire 1500 von '79.

weiss jemand wo ich so etwas bekommen kann oder wer eines hat?

Gruss

Marc
Antworten