is das original?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

is das original?

Beitrag von Danny_GT6 »

Hallo Zusammen,

da meine Karosse nun sandgestrahlt ist ergeben sich die ersten Fragen: z.B. hier, welche der beiden Streben ist original?
Evtl. hat jemand ein Bild von der Stelle?
IMG_2218.JPG
Lg Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: is das original?

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Daniel,

sieht so aus als wäre zumindest eine der beiden Streben original. Das hier sind zumindest Fotos von Dani Senn, der gerade seinen MKI restauriert.
@Dani: ich hoff, der Bilderklau geht okay :wink:

Gruß Daniel

P.S. Ganz schön viele Daniels hier... :-vh :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: is das original?

Beitrag von Danny_GT6 »

ja stimmt, die Daniels überschwemmen das Forum... :-vh

komischerweise ist bei mir die "Schräge" Leiste diejenige, welche eher nicht orischinol aussieht...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: is das original?

Beitrag von Andi »

Kann mich garnicht erinnern das meine schräg war,aber da kommt ja der Kofferraumboden drauf und dahinter die Seitenverkleidung.Also mal die Teile ranhalten und schaun.
Ich glaub die innere war bei mir geschraubt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: is das original?

Beitrag von Seadweller »

Moin Daniel,
so sieht das bei mir aus.
Meiner Meinung nach ist das so original. Ich habe keine Unfallschäden bei mir gefunden.
Du solltest die Kofferraumboden- und Seitenpappen mal reinlegen und dann sehen, wie das passt.

Besten Gruß
Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: is das original?

Beitrag von Seadweller »

Geschraubt war bei mir nur die Linke.

Besten Gruß
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: is das original?

Beitrag von Danny_GT6 »

Hi Carsten, die Bilder helfen mir weiter, danke dafür!

LG Daniel
Antworten