Auslieferungszustand?

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Auslieferungszustand?

Beitrag von Danny_GT6 »

Hallo zusammen,

Wie finde ich heraus welche original Farbe mein gt hatte?
Auf dem Typenschild steht blau, british heritage kann wahrscheinlich auch nix sagen da meiner in Belgien montiert worden ist.

Auf manchen Schrauben ist nen ganz dunkler blau Ton erkennbar. Gibt es noch andere Ideen / Möglichkeiten?

LG
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Auslieferungszustand?

Beitrag von Diavolo99 »

Hey Daniel,

ich weiß nicht, ob dir das hilft. Vermutlich hast du das auch schon selbst gefunden.
Würde die gefundene Schraube zu einer der Blau-Varianten passen?
Beim Spitti ist die originale Farbe meistens noch hinter/unter der Armaturenbrett erkennbar, sofern der Wagen nicht komplett frame-off restauriert wurde, allerdings weißt du das sicher auch selber bereits...

Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Auslieferungszustand?

Beitrag von Danny_GT6 »

Hallo Daniel,

Danke dir für die Farb-Palette. Dann scheint der Wagen original mit dem Royal-Blue ausgeliefert worden zu sein...

lg Daniel
Antworten