Suche Karosserie für MK4 1500

Alles über die schöne Form und deren sicheren Halt sowie Chrom ...
Antworten
Spiti2001
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 22. Mär 2017, 11:59
Wohnort: TT Bodensee

Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von Spiti2001 »

Hallo alle zusammen

Wir sind Vater und Sohn und restaurieren einen Spitfire 1500 und suchen eine restaurierbare Karosserie, leider ist diese bei unserem Projekt nicht dabei, schade aber so ist das halt, vielleicht hat ja noch jemand eine über und verkauft sie uns.

Danke und Gruss vom Bodensee

Ulli
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von Brüchi »

Hi Ulli

Karosserien gibt's natürlich noch, auch brauchbare ( = überschaubare Schweissarbeiten)
Schau z.B. mal in unseren Marktplatz unter "biete".
Da gibt's ein paar "Sammler und Jäger" die auch Teile verkaufen.
(Andi, Jogi, Reineruno, Cai (dyngo, aus Belgien) und gggf. vielleicht auch eure neue Lieblingsanlaufstelle: Chris und seine Spitfirescheune.)
Manchmal auch auf ibääääh.

Grüßlis, Brüchi

P.S. : Pfingsten in Ebenweiler steht doch sicher schon auf eurem Terminkalender ?????
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Ulli,

hab dir mal ne PN geschrieben. Eventuell kann ich weiterhelfen...

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
dyngo
Überflieger
Beiträge: 2216
Registriert: 21. Jan 2011, 17:16

Re: Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von dyngo »

Habe noch eine aus Californien, algemein gute zustand: 1000
Eins aus Californien mit rost (hat einige jahren in EU gefahren): 600
Belgier in für EU gute zustand. Wie in nasses teil EU schweller und unter stosstange hinten rost.
Aber überschaubahr und original (nie geschweisst): 600.
Alles in Blegny, 30 km west von Aachen.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von Andi »

Andi verkauft nicht,er gibt manchmal was her.
Also bitte keine Anfragen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Suche Karosserie für MK4 1500

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Ulli,

hab dir mal ne PN geschrieben. Eventuell kann ich auch weiterhelfen...
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Antworten