Hallo zusammen,
bei meinem Spiti hat sich am Orginal-Lenkad irgendwie der Schaum gelöst bzw läßt sich am lenkrad drehen.
Mich stört das etwas. Nun wollte ich wissen ob jemand weiß wie der Lenkradbezug von innen her aufgebaut ist.
Und vor allem wie ich das wieder i.O. bringen kann.
Grüßles Olli
Spitfire 1500 früh orginal Lenkrad
- landbursch
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Spitfire 1500 früh orginal Lenkrad
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
- Andi
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Re: Spitfire 1500 früh orginal Lenkrad
Das Metallteil wird in eine Maschiene gesteckt und Schaum reingespritzt.
Mit einer Spritze und langer dünner Kanülle(Nadel) kannst du bis zum Metall reinstechen und Kleber reinspritzen.
Würd nur nicht grad Sekundenkleber benutzen
Was dünnflüssiges mit normaler Härtezeit.
Hab sogar mal verdünnten Holzleim benutzt.
Oder du kaufst dir ein schöneres Lenkrad.
Mit einer Spritze und langer dünner Kanülle(Nadel) kannst du bis zum Metall reinstechen und Kleber reinspritzen.
Würd nur nicht grad Sekundenkleber benutzen
Was dünnflüssiges mit normaler Härtezeit.
Hab sogar mal verdünnten Holzleim benutzt.
Oder du kaufst dir ein schöneres Lenkrad.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- landbursch
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Re: Spitfire 1500 früh orginal Lenkrad
Wieso ein schönes Lenkrad besorgen ? Meins gefällt mir ganz gut.
Ich werds mal mit dem Kleber probieren.
Btw - dann sind das vermutlich auch nur Ziernähte innnen.
Ich werds mal mit dem Kleber probieren.
Btw - dann sind das vermutlich auch nur Ziernähte innnen.
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