@seadweller,
die Preise für ein Overdrive ist in den deutschen Preislisten für
November 1966 mit 745,- DM (Mk I),
April 1970 mit 777,- DM (Mk II)
und
Oktober 1971 mit 800.- DM (Mk III)
angegeben.
@ MkIII
Kannst Du mir einen 300 dpi Scan Deiner Preisliste (Vorder- und Rückseite) zukommen lassen? Diese fehlt mir noch in meiner "GT6"-Datenbank.
Gruss vom alten Mann
Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Zuletzt geändert von oldman am 17. Jul 2016, 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
@BrooklandsGreen - Stefan,
mir sind nur Accessories-Brochuren vom englichen und nordamerikanischen Markt bekannt geworden.
Gruss vom alten Mann
mir sind nur Accessories-Brochuren vom englichen und nordamerikanischen Markt bekannt geworden.
Gruss vom alten Mann
Zuletzt geändert von oldman am 17. Jul 2016, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Seadweller
- Über - Member
- Beiträge: 586
- Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Hallo alter Mann,
danke fürs zeigen! Immer wieder spannend, die alten Preise zu sehen. Und immer wieder erstaunlich, wie viel teurer ein GT6 war.
Hallo Stefan,
laut Teilekatalog gab es für rechts und links nur eine Nummer. Also einfach den Gurt in dem Teil drehen.
Bei mir passen beide, ohne verdreht zu sein.
Besten Gruß,
Carsten
danke fürs zeigen! Immer wieder spannend, die alten Preise zu sehen. Und immer wieder erstaunlich, wie viel teurer ein GT6 war.
Hallo Stefan,
laut Teilekatalog gab es für rechts und links nur eine Nummer. Also einfach den Gurt in dem Teil drehen.
Bei mir passen beide, ohne verdreht zu sein.
Besten Gruß,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
-Theodor W. Adorno-
- Races
- Überflieger
- Beiträge: 4589
- Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Herrlich .. ein Overdrive war billiger als ein Hardtop ...
Trotzdem haben sich mehr Käufer für Letzteres entschieden.
Aus heutiger Sicht fast unverständlich ...
Trotzdem haben sich mehr Käufer für Letzteres entschieden.
Aus heutiger Sicht fast unverständlich ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) http://www.myspitfire.de
-
- Member
- Beiträge: 54
- Registriert: 26. Sep 2015, 20:28
- Wohnort: Ulm
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Carsten, ich danke dir, ebenso SvenK, der mich nochmal zum Nachdenken angeregt hatSeadweller hat geschrieben:Hallo alter Mann,
Hallo Stefan,
laut Teilekatalog gab es für rechts und links nur eine Nummer. Also einfach den Gurt in dem Teil drehen.
Bei mir passen beide, ohne verdreht zu sein.
Besten Gruß,
Carsten
Irgendwie stand ich auf dem Schlauch, habe nun aber verstanden was ihr Beiden gemeint habt. Der Gurtstecker ist nun endlich richtig herum, da hatte wohl einer meiner Vorbesitzer Langeweile und den erfolgreich verdreht. Ich hatte mich schon immer gewundert.....
Gleich mal noch ein Bild gemacht, ebenso vom nun befestigten Blinkrelais
@alter Mann
interessant, dass es diese nur für Großbritannien und USA gab.
Hast du auch Fotos der Innenseiten, bzw. des Inhalts der Broschüren?
Grüße
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Seadweller
- Über - Member
- Beiträge: 586
- Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
- Wohnort: Hamburg
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
Siehst du, alles schick.
So passt es doch
So passt es doch
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
-Theodor W. Adorno-
- MKIII
- Überflieger
- Beiträge: 6767
- Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
- Wohnort: Mörfelden
Re: Befestigungsort Blinkrelais unter Armaturenbrett
I-Mehl ??oldman hat geschrieben: .@ MkIII
Kannst Du mir einen 300 dpi Scan Deiner Preisliste (Vorder- und Rückseite) zukommen lassen? Diese fehlt mir noch in meiner "GT6"-Datenbank..
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980