Sattler im Stuttgarter Raum

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Sattler im Stuttgarter Raum

Beitrag von okinool »

Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen Sattler im Stuttgarter Raum der Sitze aufarbeiten kann?
Ein Freund hat total bröselige Sitze und möchte die über den Winter aufarbeiten lassen.
Meine könnten auch eine neue Polsterung gebrauchen. Aber für GT6 MK2 USA Sitze habe ich noch keine Schaumteile gefunden.

Als wenn jemand eine Tipp für einen Sattler hat der so was auch selber anfertigen kann.


Gruß
Michael
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
oldman

Re: Sattler im Stuttgarter Raum

Beitrag von oldman »

Hallo Michael,

frag´ doch mal bei Janus nach. Vielleicht arbeitet er auch GT6-Sitze auf.

Gruss vom alten Mann

P. S. Hotel ist komplett ausgebucht - habe schon Teilnehmer auf andere Hotels hinweisen müssen....
Antworten