Vorstellung

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Vorstellung

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Spiti-Freunde,
Bin zwar schon einige Zeit Mitglied bei Euch und habe jetzt die Gelegenheit beim Schopf gefasst, mich bei Euch zu melden. Mein Spiti 1500, Baujahr 1978 kreist meist im Münsterland und im nördlichen Ruhrgebiet durch die Gegend.
Ich freue mich in Eurem Kreis zu sein, auch deswegen, dass man beim Surfen im Forum auch noch etwas dazu lernen kann.

Ich wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt.

Gerd44
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
Reiner
Über - Member
Beiträge: 954
Registriert: 17. Sep 2006, 21:46
Wohnort: 12305 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Reiner »

Hallo Gerd,
Herzlich willkommen aus Berlin in diesem Forum...
Ist der Jeep auch Deiner?
VG Reiner
Benutzeravatar
Triumphator67
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Apr 2015, 20:54
Wohnort: 59302 Oelde

Re: Vorstellung

Beitrag von Triumphator67 »

Hallo Gerd, Grüße aus dem Kreis WAF (Oelde) :sadwink:
duc450
Member
Beiträge: 59
Registriert: 30. Nov 2013, 16:39

Re: Vorstellung

Beitrag von duc450 »

Ist schön hier im Forum. Noch schöner bei gutem Wetter im Münsterland ne Runde zu drehen. Gruß aus Gladbeck aus dem nördlichen Ruhrgebiet.
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Gerd44 »

Hallo und Guten Morgen,
danke für die Begrüßung. Bei entsprechendem Wetter werde ich morgen auf der 4. Schumann-Classic in Dortmund-Hörde, Am Hochofen sein.

Grüße und ein schönes Wochenende


Gerd
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Benutzeravatar
Arthur_Mk3
Super - Member
Beiträge: 104
Registriert: 8. Mai 2012, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellung

Beitrag von Arthur_Mk3 »

Na, das Wetter war ja passend fuer einen britischen Roadster...

War jemand bei der Schuhmann Classics?
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Gerd44 »

Hallo Arthur,
bin gerade zurück von der Schumann-Classic. Wie das Wetter heute war, hast Du ja heute in Dortmund miterlebt. Kann keinen Vergleich ziehen, da es für mich das erste Mal war. Viel Sehleute und viel Interesse, auch für Spitfire; nämlich meiner war der einzige. Auch nicht angemeldete Oldies (bis 350 Anmeldungen Höchstgrenze) standen abseits auf den Straßen.
Vor allem ältere Herrschaften mit Jugendträumen.

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung.

Gruß

Gerd
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
Antworten