1500er aus Bremen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Wösti

1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

IMG_2130.JPG
Ein herzliches MOIN an alle und Danke für die Aufnahme im Forum.

Seit nun fast 2 Jahren bereitet mir mein Spitti Freude und nun habe auch endlich ich den Entschluss gefasst, mich im Forum anzumelden - um Erfahrungen auszutauschen, weiteres Wissen zu erlangen oder auch, um sich einfach mal gemeinsam auf der Straße zu verabreden :)

Mein Kleiner ist Baujahr 79 und damit fast 9 Jahre älter als ich selbst. Und obwohl ich das Auto nie zu seiner "aktiven" Zeit auf der Straße gesehen habe (bin einfach zu jung), hat mich dieses Fahrzeug doch so in seinen Bann gezogen.

Werde nachträglich noch ein Bild hochladen,
bis dahin erstmal Grüße an alle Freunde des kleinen Spaßbringers :happywink:

Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Wösti am 5. Apr 2017, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Jogi, HB »

Moin
schön Dich hier zu treffen, schrauben, klönsnack und Bier gibt's bei mir
Jogi auch aus Bremen

PS bitte füll Dein Profil weiter aus, damit man auch später sieht wer Du bist, wo Du herkommst usw. das macht manche Anfrage leichter
powered by danonetunig
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Moin Jogi,

Die Freude ist ganz meinerseits.
Ist ja super, hier sofort jemanden aus Bremen anzutreffen :)

Werde mein Profil noch vervollständigen und ein Bild vom kleinen habe ich auch schon hochgeladen.

Grüße. :happywink:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Jogi, HB »

Ja high,
ist das der Wagen von Philine Gehrmann? Oder wo hast Du den her?

Jogi
powered by danonetunig
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Moin,

Sofern Philine ein Mann mittleren Alters aus Bremen ist - dann ja :lol:
Das Auto war aber schon vor mir in Bremen unterwegs.

Grüße
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Jogi, HB »

Könnte ihr Vater sein.
powered by danonetunig
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Der Vorbesitzer hat meines Wissens nur einen Sohn :wink:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Jogi, HB »

Soviel blaue gibt es nicht, daher meine Frage.
Ich quäle mich gerade an einem 1500er rum, erst Bremse im Arxxx, dann will er nicht mehr anspringen, beim Ausbau des Anlassers den Öldruckschalter abgebrochen (bzw. beim herausdrehen des Schalters abgeschert).......das volle Programm.
Vergaser laufen über, Ventile einstellen, Zündung einstellen, Kontakte erneuern.....
dann den Motor TüV-fähig einstellen

Jogi
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Franklyn »

Herzlich Willkommen Marc

gute Entscheidung dich hier angemeldt zu haben :top:

Liebe Grüße,
Frank
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Moin Frank,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :)

Grüße ausm Norden,
Marc
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von HuberMax »

Herzlich willkommen,

eine schöne Farbe hat Dein Auto :YIPPI:

Gruß Roman
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Moin Roman,

Danke für das nette Feedback :)
Ja, blau steht ihm finde ich ganz gut ;)

Grüße
Dorftrottel
Member
Beiträge: 63
Registriert: 1. Dez 2013, 20:49
Wohnort: 28876 Oyten

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Dorftrottel »

Welcome aus Oyten!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wösti

Re: 1500er aus Bremen

Beitrag von Wösti »

Moin Moin zurück :)
Antworten