Hallo von der Schwäbischen Alb

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Blueser66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mär 2017, 15:56
Wohnort: 69221 Dossenheim

Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Blueser66 »

Hallo Leute,

wollte mich nun auch mal offiziell vorstellen. Ich bin der Julian 26 Jahre und komme aus dem beschaulichen Heidenheim an der Brenz und fahre schon seit 6 Jahren meinen Spiti und freue mich noch auf viele weitere :D :D :D . Bin total begeistert vom Forum und der hohen Hilfsbereitschaft bei Problemen.

Gibt es vielleicht noch andere Spiti-Fahrer in der Nähe?

Viele Grüße ausm Schwabenland

Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Julian,
find ich immer klasse wenn sich auch gerade jüngere Leute für die schönen alten Spitfire begeistern können! Hast auch ein schönes Exemplar (Farbe find ich besonders gut ;-) ) und auch toll fotografisch "in Szene gesetzt" !

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Markus Simon »

Hi Julian
Willkommen !
In Stuttgarter Raum gibt's es eine relativ große und aktive Truppe mit regelmäßigem Stammtisch ......ist ja nicht so weit für dich . Zu unserem Stammtisch kommen auch "Mitglieder" vom Bodensee , aus Frankfurt , Heilbronn usw .....du hast nicht mal 100km also wohnst zentral :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
tobbi KLEIN
Über - Member
Beiträge: 524
Registriert: 19. Nov 2015, 06:29
Wohnort: Aachen

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von tobbi KLEIN »

Bin ja eigentlich kein Fan von Speichenrädern am Mk4 - aber dein Wagen sieht so absolut klasse & edel aus! :top:
Tolle Farbe! Ist das Metallic? Was ist das für eine Farbe?
Spitfire Mk3, BJ 1970, Dt. Modell
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Jogi, HB »

Blau
powered by danonetunig
Benutzeravatar
Gerd44
Super - Member
Beiträge: 253
Registriert: 22. Feb 2014, 10:03
Wohnort: 59368 Werne/NRW

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Gerd44 »

Hallo,

vielleicht dieses Blau. 96 - sapphireblue PPG 14416

http://www.teglerizer.com/triumphcolors ... e_spit.jpg
Photo Colors Charts öffnen.
Zuletzt geändert von Gerd44 am 21. Mai 2017, 09:50, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Gerd

Spitfire 1500, Baujahr 1978
Jaguar S-Type 3.0, Baujahr 2003 (Soll mal ein Young- bzw. Oldtimer werden)
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von spiti78 »

Auch von mir ein herzliches Hallo,
tolles Auto mit einer sehr, sehr schönen Farbe, sieht sehr edel aus.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Blueser66
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mär 2017, 15:56
Wohnort: 69221 Dossenheim

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Blueser66 »

Vielen liebem Dank fürs Willkommen heissen. :D
Hallo,

vielleicht dieses Blau. 96 - sapphireblue PPG 14416
Bei der Farbe von meinem Spiti muss ich gestehen, die wurde vor rund 20 Jahren vom Vorvorbesitzer geändert. Uhrsprünglich war der Spiti mal Orange, so hat man mir es auf jedenfall gesagt. Ich tippe allerdings eher auf Hellblau :D. Es ist eine Merzedes Benz Metallicfarbe :lol:, also leider nicht original. Aber mir geht es wie den meissten, sie steht dem Spiti einfach klasse.
In Stuttgarter Raum gibt's es eine relativ große und aktive Truppe mit regelmäßigem Stammtisch ......ist ja nicht so weit für dich . Zu unserem Stammtisch kommen auch "Mitglieder" vom Bodensee , aus Frankfurt , Heilbronn usw .....du hast nicht mal 100km also wohnst zentral
Hey Markus, da muss ich echt mal zusehen, dass ich es mal zum Stammtisch schaffe, wäre echt mal toll unter Gleichgesinnten zu Fachsimpeln :)

Viele Grüße

Julian
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Schwäbischen Alb

Beitrag von Brüchi »

Hi Julian

...schönes Wägelchen :top: :top: :top:
Ich bin die "Ansprechperson" vom Stuttgarter Stammtisch.
Schreib mir einfach deinen Namen (nicht nur Julian :wink: ) und die emailadresse an juergen att triumph-spitfire.de.
Dann nehm ich dich in meinem emailverteiler auf, dann bekommst Du ab und zu ne Nachricht /Erinnerung von mir .

Und schau mal bei den "Terminen" rein.....guckst Du ..... PFINGSTEN !!!! :happywink:

Grüßlis,
Jürgen

P.s. :hast Du das eine oder andere Foto auch in GROSS ? Dann mail es mir bitte, ich bin immer dankbar über gute und schöne Fotos (für die neue Club-webseite )
....little car, big fun...
Antworten