Ein Suchender aus Thüringen ... hat was gefunden

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ein Suchender aus Thüringen

Beitrag von Andi »

Wer weiß wie lange der Vorbesitzer den Fehler gesucht hat und letztendlich aufgegeben hat.
Wird der sich ärgern wie einfach es gewesen wäre.

Der Kotzsmilie is meiner.Ich hab mich mal beschwert das sowas nicht da ist und man war so freundlich ihn mir einzurichten.Ist der nicht schön........
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4589
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ein Suchender aus Thüringen

Beitrag von Races »

Mein Senf :

Ich war mit Andreas vor Ort und war einfach von der Blechsubstanz & dem Gesamtzustand begeistert. Bei mir heißt es ja immer "Mechanik / Technik kann ich selber" aber Blech und Lack eben nicht. Das Paket ( preis auch ) stimmte & der Besitzer war auch cool & ehrlich drauf. Das ein US - Spitti weniger Leistung hat habe ich Andreas gesagt und er kann wohl damit leben ( mal sehen wie lange 8) ).

Was soll man noch sagen ... Overdrive hat die "Karre" auch und gelaufen ist er vor Ort zwar wie ein Sack Nüsse ... aber höchstens Erdnüsse & keine größeren.

Fakt ist ich hätte ihn auch gekauft ander Andy hat ihn gefunden ... außerdem hab ich´s nicht so mit der Farbe Braun ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Antworten