Neuzugang aus Schrobenhausen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
rinauer

Neuzugang aus Schrobenhausen

Beitrag von rinauer »

Hallo!
Wollte mich einfach nur mal vorstellen:
Ich komme aus Schrobenhausen (Bayern), und mir ist dieses Jahr ein Spitfire quasi zugelaufen.
Mein erster Klassiker war (und ist auch noch) ein Alfa Bertone 1750GTV Bj. 71.
Danach kamen ein Spider Fastback Bj 1979 in braun (cooles Auto, war zum Schluss aber dann sehr braun, vor allem untenrum).
Nach diversen Fehltritten in Richtung SL und TT bin ich jetzt bei den Briten gelandet.
Ich musste mich entscheiden zwischen einem MGB Bj 70 und dem Spitfire MK4 Bj 74.
Entscheidungshilfe war dann meine Frau, die sagte "wir machen in der Garage Platz, nimm halt beide".
Und da man seiner Frau nie widersprechen sollte, hab ich eben zwei britische Roadster.
Den MGB zum Anschauen, und den Spit zum Fahren.

Ich hoffe, in die Runde gut aufgenommen zu werden.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Schrobenhausen

Beitrag von Diavolo99 »

Auf jeden Fall Glückwunsch zur Frau! :top:
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
HuberMax
Super - Member
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jul 2015, 17:10
Wohnort: Miltenberg

Re: Neuzugang aus Schrobenhausen

Beitrag von HuberMax »

rinauer hat geschrieben: Den MGB zum Anschauen, und den Spit zum Fahren.
richtige Entscheidung :D

herzlich Willkommen.

Gruß Roman
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
Benutzeravatar
Spitcedes
Super - Member
Beiträge: 480
Registriert: 13. Sep 2013, 21:05
Wohnort: Troisdorf

Re: Neuzugang aus Schrobenhausen

Beitrag von Spitcedes »

Coole Vorstellung - Spitfire fährt sich eh besser :)

Ps: hat deine Frau weitere leibliche Schwestern? ;D
rinauer

Re: Neuzugang aus Schrobenhausen

Beitrag von rinauer »

Ja, aber die ist leider auch schon vergeben.
An einen Künstler! :-)
Antworten