Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von hirse »

Hallo Spitfire Fans,
ich heiße André, bin 53 Jahre alt und habe mir einen abgefrackten GT6 , Zustand 5 zugelegt.
Das war vor ca. 6 Jahren, jetzt nach div. Unterbrechungen ist es "fast" soweit den Wagen anzumelden. Vorher braucht er noch eine Vollabnahme mit H . :oops:
Ich hoffe, dass ich den GT nächstes Jahr auf die Straße bekomme, wird ja auch irgend wann mal Zeit.
Mir fehlen noch die Sitzpolster, die sind aber im Zulauf und kommen von park-lane classics.
Der Lack muss auch noch mal überarbeitet werden, ansonsten kann es losgehen mit den Kollegen vom TÜV.


Schön, dass es euch gibt !
Bis zum nächsten Mal, hier im Forum.
Beste Grüße aus Dithmarschen
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5477
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Rolf »

Super-duper, André!

Wo genau wohnst du denn? Ich habe mal in Albersdorf gewohnt und habe Verwandte in Welmbüttel.

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von hirse »

Hallo Rolf,

ich wohne in Brunsbüttel, seit 25 Jahren.
Gruß
André
Benutzeravatar
Franklyn
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 8. Sep 2014, 12:41
Wohnort: Raum Hildesheim

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Franklyn »

Hallo Andre,

ein sehr schönen GT6 hast du dir da zusammen gebaut! :top:
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Jamido »

Moin,
herzlich Willkommen! Welche Farbe ist das?
Gruss
GT6+ Juni 1970
Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 78
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von kamedan »

HAMMER - sieht schon super aus - gibt es noch mehr Bilder?
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von hirse »

Danke für das Lob!
Farbe: Opalescent Silber Grau, JAG701, Basislack M4
Bin aber nicht so ganz zufrieden mit den Vorarbeiten, da muss mein Lacker noch mal ran :(
Ansonsten ist der Wagen aus meiner Sicht ganz gut gelungen, obwohl es immer wieder nervige Anpassungsprobleme mit den Ersatzteilen speziell im Blechbereich gab. Die Nachbauteile spez. von B aus L sind so eine Sache für sich.
Hier noch ein paar ( 3 ? ) Bilder, irgendwie kann ich nur 3 Bilder zur Zeit hochladen, ist das normal?
Gruß
André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Seadweller
Über - Member
Beiträge: 585
Registriert: 27. Jun 2010, 20:11
Wohnort: Hamburg

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Seadweller »

Oha, das war aber ein Haufen Arbeit.
Respekt, sehr schön geworden. Die Farbe finde ich super auf einem Mk2.

Viel Spaß damit,
Carsten
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“
-Theodor W. Adorno-
spiti78
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 13. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Bischofsheim

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von spiti78 »

Hallo André,

herzlich Willkommen. Die Farbe sieht ja Hammermäßig aus. Hast Augenscheinlich viel Arbeit reingesteckt, hat sich aber sicherlich gelohnt. Ja, es gehen glaube ich immer nur drei Bilder.
Viele Grüße Andreas
Benutzeravatar
okinool
Super - Member
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2007, 14:05
Wohnort: Weinstadt

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von okinool »

Hej,
das Auto hatte ich mit 2007 angesehen....klein ist die Welt

Wenn der Gt noch dieses Jahr läuft wäre das GT6 treffen bei Frankfurt was für dich....


Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von hirse »

Hallo Michael,
in der Tat, die Welt ist klein insbesondere die der GT6 Fahrer in Deutschland :D
Dann kennst du ja auch den Ur Zustand vom Wagen, es war nicht einfach sich für diesen GT zu entscheiden.

Ich glaube nicht das ich das Fahrzeug noch dieses Jahr angemeldet auf die Straße bekomme um nach Frankfurt zu kommen.
Vielleicht nächstes Jahr .
Beste Grüße
André
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Jamido »

hirse hat geschrieben: ....
Farbe: Opalescent Silber Grau, JAG701, Basislack M4
....
Gruß
André
Meiner ist in Opalescent Gunmetal Grey Met. von Jaguar lackiert und ist auch ein GT6+ ;-)
Die werden ziemlich ähnlich aussehen!
Gruß
Andy
GT6+ Juni 1970
Benutzeravatar
hirse
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 8. Aug 2017, 11:39
Wohnort: Brunsbüttel

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von hirse »

das glaube ich auch, Andy . Dann können wir ja im Partnerlook durch die Gegend fahren :lol:
Gruß
André
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Moin, ich bin der Neue aus Dithmarschen

Beitrag von Jamido »

Ist ja nicht so weit! Vielleicht sehen wir uns im Norden mal ;-)
GT6+ Juni 1970
Antworten