Seite 1 von 1

Hallo aus Fulda

Verfasst: 11. Sep 2017, 14:23
von BGLheimat
Hallo Ihr lieben Spitfire-Eigner,

ich heiße Axel und komme aus Hünfeld in der Nähe von Fulda. Ich habe vor einiger Zeit meine Garage entrümpelt und überlegt wie ich den gewonnen Platz sinnvoll nutzen kann. Ein Triumph Spitfire schien mir dazu angemessen. Seit August ist es nun auch so weit, die Leere der Garage ist jetzt durch einen Triumph Spitfire 1500 verdrängt.

Da ich wenig Vorkenntnisse habe, freue ich mich mich hier in die tiefen der Spitfiregeheimnisse einzulesen und die ein oder anderen Tipps und Kniffe von euch zu erfahren.

Über Kontakte mit anderen Spitfire-Fahrer freue ich mich natürlich auch. Natürlich besonders, wenn Sie aus der Fuldaer Umgebung sind.

Viele Grüße
Axel

Re: Hallo aus Fulda

Verfasst: 11. Sep 2017, 14:35
von isebjoern
Hallo, sehr schöne Felgen , eingetragenen? Mattig ?Gruß Jörn

Re: Hallo aus Fulda

Verfasst: 11. Sep 2017, 14:51
von BGLheimat
Hallo Jörn, ja sie sind von Mattig und auch ein ja zur Eintragung.
Gruß Axel