Ein Hallo aus München

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Spidunsn
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 8. Apr 2017, 15:45
Wohnort: München

Ein Hallo aus München

Beitrag von Spidunsn »

Hallihallo,
leider bin ich mit meiner Vollrestauration noch nicht soweit, das man Fotos einstellen sollte. Ich denke es ist besser wenn er fertig ist.
Mit eurer Unterstützung werde ich es schon schaffen.
Es ist ein 1974 Spiti 1500, der mir schon einiges an Flucherei abgerungen hat, ich nene ihn mitlerweile liebevoll "Dreckskarre"
zwischendrinn macht er aber viel Spaß, aber den Namen behält er.
Bin in München ansässig, und hoffe es bis zum nächsten Sommer zu schaffen.
Wenn nicht dann 2019 oder 2020 oder 2021
Edi_MKIV

Re: Ein Hallo aus München

Beitrag von Edi_MKIV »

N'abend,

schade, dass Du nicht preisgibst wie dein Vorname lautet, wie alt Du bist u. was Du beruflich so treibst. :?
Die Spitifahrer beißen nicht, manche sind eben nur anders. :mrgreen:

Es ist auch keine Schande, wenn man aus versch. Gründen "etwas" länger braucht für SEINEN Spiti. Gut Ding will Weile haben, sagt ein Sprichwort. Mir sind auch Leute immer willkommen, die sich ihren Traum vom Oldtimer nur mit großen Anstregnungen leisten können u. manchmal daran verzweifeln. Geht mir nicht anders..... :(
Uns alle eint doch die Liebe zu altem Blech u. allem was drum herum passiert u. geschieht.

Außerdem brauchst Du deinen Spiti nicht zu verstecken, Bilder von wirklich in Würde gealterten Spitis gibts nicht viele.
Ich hab meinen heruntergekommenen Spiti auch eingestellt.
Der wird schon wieder u. ist es nicht schön zu sehen wie ein Spiti wieder zu dem wird was er mal früher war ?
Ein geliebtes Spielzeug zum fahren u. geniessen.

( meine erste Begegnung mit dem Spitfire war im Jahr 1977, mein Schulkamerad Ingo Neubeck fuhr so ein rotes Teil u. wir kurvten damit nach der Berufsschule durch die Eifel..... ich hab den Spiti nie ganz vergessen u. heute nach 40 Jahren habe ich selbst einen gerettet u. das weil er mir einfach Leid tat u. ich Langeweile hatte )

In dem Sinne, willkommen u. trau dich ruhig u. zeig deinen Spiti.
Nur Mut, Spitifahrer sind mutige Draufgänger. :top:

Edi
Benutzeravatar
kamedan
Member
Beiträge: 78
Registriert: 12. Jul 2017, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus München

Beitrag von kamedan »

Hey viel Erfolg,

es gibt ja einige aus München - wenn du mal Bock auf ein Treffen hast, sag Bescheid - bin ich Maxvorstadt.

Grüße
Triumph Spitfire - MKIV - 1500 - BJ:1979 - Racing Green - Zustandsnote 2
Vespa 50N - BJ:1985 - Rot - Zustandsnote 3

www.fb.com/spitfiremuenchen
Antworten