Spitfire MK3

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Spitijens

Spitfire MK3

Beitrag von Spitijens »

Huhu... Schöne Grüße aus Bad Zwischenahn... Ich bin der Jens... 47 Jahre alt, und seit letztem Jahr Besitzer eines 68 Spitfire Mk3, der Wagen ist seit Anfang der 90 er außer Betrieb gewesen, und fristete sein dasein in trocken in einem Bauernhof... Und heute hab ich nach viel schrauberei die erste kleine Probefahrt getan ☺️ alles geklappt, aber dennoch viele Fragen....
Schönen Abend noch
Benutzeravatar
Lizzy55
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2016, 10:28
Wohnort: Wiefelstede

Re: Spitfire MK3

Beitrag von Lizzy55 »

Moin Jens,
ich grüsse dich aus Metjendorf. :happywink:
Wenn, das Wetter mal trocken ist , könnte ich mal vorbeikommen.
Gruß und gute Fahrt
Spitijens

Re: Spitfire MK3

Beitrag von Spitijens »

:sadwink: cool... Das wäre auch gut... Bin nämlich spitfire neuling.... Wohne in Aschhausen 5 min von metjendorf
Antworten