Neuzugang GT6 in Hannover

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
oldman

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von oldman »

...wenn Du Deinen Girlies die Beine nicht kürzen willst sieht das im GT6 mit vier Frau/Mann so aus...

...in einer Sardinenbüchse ist mehr Platz :lol: :lol: :lol:

Gruss vom alten Mann....

...früher waren wir alle ein bisschen schlanker....
Benutzeravatar
isebjoern
Über - Member
Beiträge: 734
Registriert: 17. Nov 2011, 13:45
Wohnort: Sprockhövel-Haßlinghausen

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von isebjoern »

Also hinter mir könnte nur ein Oberkörper sitzen :lol:
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von Jamido »

Geiles Bild...das schicke ich mal meinen Girlies! Mal sehen wer mitwill! Aber dank meiner 185 hält es sich hinter mir wie bei Jörn :lol:
GT6+ Juni 1970
oldman

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von oldman »

...bis auch 184 cm groß...

...konnte bequem ins Lenkrad beißen...

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von Volvole »

oldman hat geschrieben:@jamindo...

...ist doch klar, dass wir Dich, ggf. mit Deinen Anhang und Deinen Wagen im Okober in Bad Vibel sehen möchten...

Gruss vom alten Mann aus der GT6-Fraktion
Hallo Oldman,

bin zwar kein GT6-Fahrer, trotzdem würde mich interessieren, was im Oktober in Bad Vilbel passiert.
Gibt es da eine offizielle Veranstaltung ?

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von Brüchi »

Hi Ole

...GT6 Treffen...
guckst Du von 2016:
viewtopic.php?f=53&t=8827
....little car, big fun...
george666
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 23. Jun 2011, 15:14

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von george666 »

Hallo Andi, sehen wir dich am 04.04.2017 zur Saisoneröffnung am Parkplatz Zoo in Hannover ? ? ?
...beim GT6 Treffen in Bad Vilbel wäre auch nicht schlecht ... du musst nicht unbedingt drei Mädels mitbringen
Gruß Hans-Georg
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von MKIII »

Gibts da auch schon einen Termin??? Wär ja ein Heimspiel für mich! Oder darf man da mit dem Spit nicht hin? 8)
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Jamido
Super - Member
Beiträge: 117
Registriert: 23. Okt 2013, 09:26
Wohnort: Gehrden/Hannover

Re: Neuzugang GT6 in Hannover

Beitrag von Jamido »

@hans-georg
Ja, der 04.04. ist fest eingetragen in meinem Kalender!
@norbert
Ja, das Wochenende um den 06.10.2017
GT6+ Juni 1970
Antworten