Spitfire 1500

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
JoeFi

Spitfire 1500

Beitrag von JoeFi »

Hallo Zusammen,

seit 4 Jahren schraube ich nun an meinem Oldie, das Fahrgestell ist fertig, die Karosse etc. kommt bald vom Lackierer wieder. Nun habe ich mal in die alten Türen geschaut und siehe da....ne Menge verrottet. Wer hat noch solche Innenleben und gibt sie ab? Freue mich über alle Info`s...

Gruß
Jörg Fischer
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Spitfire 1500

Beitrag von Jogi, HB »

Hallo Jörg Fischer,
na das nenne ich ja mal eine originelle Vorstellung!

Viel Spaß im Forum.

Jogi

achja, wenn Du Dein Profil ausfüllst, wissen wir auch mit wem wir es hier zu tun haben :top:
powered by danonetunig
JoeFi

Re: Spitfire 1500

Beitrag von JoeFi »

Guten Abend zusammen, hat jemand vielleicht eine originale Preisliste vom 1500er Bj. 1978? Dem Finanzamt muss ich glaubhaft nachweisen was der
Wagen damals neu gekostet hat. Freue mich über jede Antwort. Gruß Joefi.
Edi_MKIV

Re: Spitfire 1500

Beitrag von Edi_MKIV »

Moin Jörg,
welcome on board. :)

Netten Gruß
Edi
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Spitfire 1500

Beitrag von Harry »

JoeFi hat geschrieben:Guten Abend zusammen, hat jemand vielleicht eine originale Preisliste vom 1500er Bj. 1978? Dem Finanzamt muss ich glaubhaft nachweisen was der
Wagen damals neu gekostet hat. Freue mich über jede Antwort. Gruß Joefi.
Das Schreibsel stammt nicht von mir!
Aber unten findest Du die Preise.

https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_Spitfire

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
Antworten