mein Herald

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Hans H.
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Feb 2016, 18:33
Wohnort: 76547 Sinzheim

mein Herald

Beitrag von Hans H. »

10547501_916101938416198_7779742866703424508_n.jpg
Hallo,ich bin Hans,wohne in Sinzheim,habe seit 11 Jahren meinen Herald 13/60 ,Bj.71,fahre das Auto mit 07er Nummer,und habe einiges verbessert und einiges noch original(Karosse)gelassen.Ich mache zum größten Teil alles selber und daher sind Tipps immer wichtig.Der Herald teilt sich seine Halle noch mit drei anderen Oldies .Ich bin also nicht nur ein Triumph Fan.Im Bild bei einer Veranstaltung bei starkem Regen im Schwarzwald.Ich freue mich hier dabei zu sein.Gruß Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: mein Herald

Beitrag von MKIII »

Hallo Hans,
Gruß aus Hessen, sieht gut aus dein Herald, wir würden uns auch über Bilder deiner anderen Oldtimer freuen. :D
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Thomas-D
Super - Member
Beiträge: 374
Registriert: 20. Jun 2013, 10:49
Wohnort: St.Ingbert

Re: mein Herald

Beitrag von Thomas-D »

Schön,..... willkommen!
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
Ducati M750 1996 (stillgelegt)
Benutzeravatar
Volvole
Super - Member
Beiträge: 101
Registriert: 6. Feb 2013, 13:11
Wohnort: Rödermark

Re: mein Herald

Beitrag von Volvole »

Hallo Hans,

und herzlich willkommen. Dann erzähl doch mal, was Du alles geändert hast, das interessiert bestimmt einige.
Wie hast Du ihn z.B. so schön tief gekriegt ?

Gruß

Ole
Triumph Vitesse MK II Convertible, Bj. 69, Vespa 50 Spezial Bj. 80, ehem. Volvo Amazon P122S Bj. 67
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: mein Herald

Beitrag von Markus Simon »

ja dann herzlich willkommen von einem Stuttgarter Herald 12/50 Fahrer
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Hans H.
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Feb 2016, 18:33
Wohnort: 76547 Sinzheim

Re: mein Herald

Beitrag von Hans H. »

Volvole hat geschrieben:Hallo Hans,

und herzlich willkommen. Dann erzähl doch mal, was Du alles geändert hast, das interessiert bestimmt einige.
Wie hast Du ihn z.B. so schön tief gekriegt ?

Gruß

Ole
Schön tief,ja,vorne die roten Federn,hinten den Alu Block,4x Koni Classic rot,Vorne dicker Stabi,AluBlöcke für Lenkung,Rote PolyBushes,vorne etwas negativer Sturz,5,5 Speichen mit 175/70/13,HS2 vom Spiti mit Fächerkrümmer und 2"Auspuffanlage,
Corbeau Sitze Nardi Lenkrad,so macht das Fahren Spass Hans
Benutzeravatar
Hans H.
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Feb 2016, 18:33
Wohnort: 76547 Sinzheim

Re: mein Herald

Beitrag von Hans H. »

Hallo Hans,
Gruß aus Hessen, sieht gut aus dein Herald, wir würden uns auch über Bilder deiner anderen Oldtimer freuen.


das sind meine drei anderen Spielzeuge D[/quote]
TOSHIBA - fiat-001.jpg
TOSHIBA - P8132560.JPG
TOSHIBA - fiat-001.jpg(attachment][attachment=1]TOSHIBA - 14 celica.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4560
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: mein Herald

Beitrag von Brüchi »

Hallöchen
Na, da hast Du ja eine interessante Fahrzeug"Flotte" :top: :happywink:
Vor allem der Fiat macht bestimmt viel Spass :geeni:

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3416
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: mein Herald

Beitrag von Jogi, HB »

Und Celica erst, es ist mit Sicherheit aufwändiger einen Japanischen Youngtimer am Leben zu halten als ein Englischen Oldtimer (ich weiß wovon ich rede, ich baue gerade einen CRX ED9 neu auf und bewege täglich einen Accord CC1)

Grüße aus Bremen
Jogi

und fülle bitte Dein Profil weiter aus
powered by danonetunig
heraldralf

Re: mein Herald

Beitrag von heraldralf »

Hallo Hans,

bald hat Dein schöner Herald Verstärkung. Unser Herald, den wir in England geholt haben, ist zur Zeit komplett zerlegt, wächst aber langsam wieder Stück für Stück zusammen. Und wenn er fertig ist, können wir gemeinsam den Schwarzwald "unsicher machen" :D
Wir kommen aus Bühl, also gerade mal einen Steinwurf entfernt und Sinzheim liegt auf meinem täglichen Arbeitsweg.
Deine Veränderungen am Fahrzeug interessieren mich natürlich und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen könnten. :happywink:

Gruß Gabi und Ralf
Benutzeravatar
Hans H.
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 29. Feb 2016, 18:33
Wohnort: 76547 Sinzheim

Re: mein Herald

Beitrag von Hans H. »

Hallo Ralf,ich habe Dir eine PM mit Handy Nr. geschickt.
freut mich
Hans
Antworten