Ein neuer aus Oberösterreich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
oldman

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von oldman »

@markus

...das sind TR-Fahrer? Davon habe ich bei meinen drei Messebesuchen nichts davon bemerkt...

...Snobs scheinen bei den Triumph-Fahrern dann zu einer aussterbenden Rasse zu gehören... :lol:

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Andi »

Snobs wirds immer geben,aber Oldtimerfahrer sind von ähnlichem Schlag.Zumindest die Selbstmacher.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
oldman

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von oldman »

@andi...

....Du meinst die Unterteilung in Selbstschrauber auf der einen Seite und die, die Schrauben lassen, weil Sie zuviel Kohlen haben :lol:

Gruss vom alten Mann
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Dani Senn »

Apropos Snobs unter Oldtimer Fahrer hier noch eine Geschichte. Anlässlich einer Oldtimer Rallye, also nicht eine Touristenfahrt um den Kirchturm mit Photoshoting, eine attraktive Porsche Beifahrerin beugt sich nach Smaltalking unter Ihresgleichen während des Mittagesens in einer Nobelherberge ganz mitteilsam zu mir rüber und fragt mich, bei wem ich denn mein Fahrzeug, den MG :GRRRR: , für die Rallys zur Vorbereitung gäbe. Sie war ganz verwundert als ich ihr erklärte : selbst ist der Mann. Sie meinte , sie geben ihren "Hobel" immer vor und nachher nach Stuttgart zum Durchchecken, da ihr Mann keine Ahnung von Technik hat. damit war die Unterhaltung mit mir beendet und sie wendete sich wieder Ihresgleichen zu. :Andi: :Andi:
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Andi »

Ich hab einige Selbstschrauber mit wirklich teuren Traumwagen kennengelernt.
Haben die ihre Kiste selbst restauriert ist man irgendwie auf einer Wellenlänge.
Egal ob sein Kotflügel das 20 fache gekostet hat.
Die Arbeit ist ja die selbe.
Hat er die Karre restaurieren lassen .........sieht das schon anders aus.
Aber auch da gibts die berühmten Ausnahmen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Herr Ald
Super - Member
Beiträge: 389
Registriert: 18. Aug 2015, 21:23
Wohnort: Heiden NRW

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Herr Ald »

Das kann dir mit einem Herald natürlich nicht passieren :lol: :lol:
Beam me up, Scotty, there is no intelligent life down here! :-vh
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3856
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Herr Ald hat geschrieben:Das kann dir mit einem Herald natürlich nicht passieren :lol: :lol:
... Da sitzen die Snobs offensichtlich an den Schreibtischen der Autoversicherungen ! Meine Autoversicherung (die mit der schweizer Hauptstadt im Namen) weigern sich meinen Herald wegen "Wertlosigkeit" als Oldtimer zu versichern :flop:

LG Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von superspitchris »

@Markus Simon
Wieso kaufste auch son Laster........ :wink: :wink:
Als Vitesse 1600 Fahrer (ehemalig), wird man schon von den Spitileuten wie ein Verkehrshindernis behandelt.......alles Snobs also, was solls, ich find TRs und ihre Fahrer auch gut, vor allem wenn sie Bergauf in meinem Rückspiegel verschwinden :mrgreen: :mrgreen:
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4393
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von Dani Senn »

Zürich ist nicht die Schweizer Hauptstadt :TZTZ: zum unserem Glück wirklich nicht :TZTZ: Bern ist unsere Hauptstadt seit bald 200 Jahren ,auch wenn es die Zürcher gerne wären, das wird nieeeee der Fall werden
Bodeblääch Dänu
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3856
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Ein neuer aus Oberösterreich

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Dani Senn hat geschrieben:Zürich ist nicht die Schweizer Hauptstadt ...
:oops: !!

Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten