Neu aus München

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Harry
Forums-Lexikon
Beiträge: 3318
Registriert: 12. Sep 2006, 00:14

Re: Neu aus München

Beitrag von Harry »

Unverbastelt ist relativ.

Zumindest das Heck würde ich mir genauer ansehen.
TR3 Rückleuchten ohne "Katzenaugen"! => no TÜV
Nummernschildleuchten vom frühen deutschen Spitfire Mk3.

Das kann eine "Individualisierung" sein, oder evtl. ein reparierter Heckschaden !?

Eine Lackierung hat er auch schon gehabt. Der Windschutzscheibenrahmen sollte original matt Schwarz sein.
Zumindest sieht es so aus als ob er Overdrive hat. (Nachgerüstet? Com-# sollte auf LO enden wenn okinol)
H-Stütze fehlt.

Aussen hui- Innen ... fällt mir nur zunm Motorraum ein.
Haube innen mit Pinsel gestrichen...

Die üblichen Schwachstellen speziell vom GT6 genauer ansehen...

mfG
Harry
sonstige PKW: HONDA, 1x Civic Aerodeck, 2x CRX ED9, 1x Insight ZE1
wienun

Re: Neu aus München

Beitrag von wienun »

Hallo Leute,

vielen Dank schon mal für die netten Tips.
Ich bin grad unterwegs und werde erst Richtung Sonntag dazu kommen, mir das alles anzuschaun.
Dann aber sicher gründlich. :-)
Gibt es zufällig jemand, der im süddeutschen Raum einen GT6 Mk3 hat, den ich mir mal im Original anschauen und vielleicht auch mal probesitzen könnte? Ich hab den Verdacht, dass meine Länge in Verbindung mit Gewicht und Ungelenkigkeit vielleicht ein Problem sein könnte. ;-)
Liebe Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Stefan,

Oliver Poguntke hat einen und kommt aus München.
Vielleicht kontaktierst du ihn mal:
http://www.triumph-spitfire.de/spitfire ... clubs.html

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
wienun

Re: Neu aus München

Beitrag von wienun »

Danke Daniel, ich werd ihn mal anrufen.
Fragen kostet nix. :-)
wienun

Re: Neu aus München

Beitrag von wienun »

Soo, und nun kommt erstmal alles anders. :-(

Hab grad erfahren, dass ich bei mir im Haus keinen TG-Stellplatz zusätzlich bekommen kann, weil ich ja schon einen habe. Auch nicht für viel Geld. :-(

Also ist das Projekt "zweites Auto" vertagt, bis ich entweder nen externen Stellplatz finde (extrem rar und unanständig teuer mitten in München) oder eine (eh geplante) andere Wohnung mit entgegenkommenderer Hausverwaltung.

Derweilen les ich hier weiter mit, wenigstens DAS. ;-)

Grüße

Stefan/ wienun
Antworten