Neu aus München

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
wienun

Neu aus München

Beitrag von wienun »

Hallo Leute und vielen Dank an die Admins fürs Freischalten.

Ich bin der Stefan und hab keinem Triumph. Ich hatte nen LandRover Serie 2a als Wohnmobil, aber der ist verkauft.Nun brauchts Ersatz und vermutlich wird es ein GT6 werden, mal guggen.
Gefallen tät er mir schon sehr und auch schon seit langem. ;-)

Einstweilen werd ich mich hier mal einlesen und dann sicher auch die eine oder andere Frage stellen.

Dreckfingrige Grüße

Stefan / wienun
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2024
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von kamphausen »

Hallo

Gute Idee mit dem GT6! Hab auch seit 6 Tagen einen (und seit längerem nen TR6)
Tip von mir:

Mobile.de (incl. beschädigte Fahrzeuge)
Autoscout24.de (Eingrenzung auf Deutschland löschen)
www.marktplaats.nl
www.kapaza.be

Peter
wienun

Re: Neu aus München

Beitrag von wienun »

Hallo Peter,

danke, da werd ich mal schaun gehn. :-)
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von Jogi, HB »

Sonst mal Thorsten Dicks fragen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-3291

Jogi
powered by danonetunig
wienun

Re: Neu aus München

Beitrag von wienun »

Hallo Jogi,
Danke für den Tip.
Ich such aber ehrlich gesagt, was deutlich besseres, klar, dann natürlich auch entsprechend teurer.
Wartung und Instandhaltung kann ich leisten, gern auch oft.
Reparaturen auch.
Aber echte Restaurierungen schaff ich nicht, weder liegt das im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten, noch hab ich den Platz dazu.

Ich danke dir trotzdem. :top:
Benutzeravatar
Jogi, HB
Überflieger
Beiträge: 3425
Registriert: 7. Sep 2006, 10:41
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von Jogi, HB »

OK, zu dem hier: viewtopic.php?f=24&t=9324
habe ich persönlichen Kontakt, der Besitzer hat 5 ( von MG TF oder TC, Frogeye, über 911 bis Maserati) oder mittlerweile mehr Oldies, gefahren werden die Fahrzeuge (alle angemeldet) so sporadisch. Er würde sich wohl trennen, träumt aber von 20.000 €uronen.

Das Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut

Jogi

Wenn ich das Geld hätte würde ich mir den selbst hinstellen! :top:
powered by danonetunig
Benutzeravatar
niki02
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Dez 2015, 15:21
Wohnort: St. Valentin (A)

Re: Neu aus München

Beitrag von niki02 »

Hallo,

was meint ihr zu diesen...

https://www.willhaben.at/iad/myprofile/ ... =187377991

lg Ingo
Zuletzt geändert von niki02 am 5. Jan 2017, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
____________________________
Spitfire 1500 (1976)
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von Diavolo99 »

Der Link geht nicht bzw. führt zur Startseite (zumindest bei mir am Handy)
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
niki02
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 27. Dez 2015, 15:21
Wohnort: St. Valentin (A)

Re: Neu aus München

Beitrag von niki02 »

obige Link sollte jetzt gehen....
____________________________
Spitfire 1500 (1976)
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Neu aus München

Beitrag von SvenK »

niki02 hat geschrieben:obige Link sollte jetzt gehen....
Nööööö
Grüße aus Ostholstein

Sven
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6767
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Neu aus München

Beitrag von MKIII »

Doch :roll:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
SvenK
Überflieger
Beiträge: 1214
Registriert: 12. Jun 2013, 12:42
Wohnort: nördlich von Lübeck

Re: Neu aus München

Beitrag von SvenK »

MKIII hat geschrieben:Doch :roll:
Unangemeldet funktioniert das nicht auf meinem S6, vielleicht auf'm PC. So nur Startseite, wie Daniel auch schon schrieb!
Grüße aus Ostholstein

Sven
oldman

Re: Neu aus München

Beitrag von oldman »

...ich habe mir mal den Link angesehen...

vom Innenraum und von außen sieht er ganz o. k. bzw. sogar sehr gut aus.

Was mich aber stutzig macht, ist dass Aussehen des Motorraums insbesondere der Stirnwand, dass zum restlichen nicht so ganz passt.

Man müßte den Wagen vor Ort sich ansehen um die rostigen Schwachstellen anzusehen, die sich ggf. unter der Lackierung befinden.

Es ist ein europäischer Kontinentalwagen mit km-Geschwindigkeitsmesser sowie mit Overdrivegetriebe, der soweit ich sehe, nicht verbastelt wurde.

Wenn diese o. k. sind, brauch der Wagen nur ein paar kosmetische Arbeiten im Motorraum und geht der Preis auch mehr als soweit in Ordnung.

Anschauen, verhandeln und ggf. zuschlagen.

Grüße vom alten Mann
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Neu aus München

Beitrag von Diavolo99 »

Das dürfte der Wagen sein (Mobil-Link):
https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwa ... 3693153223
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11272
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Neu aus München

Beitrag von Andi »

Mir gefällt der Motorraum auch nicht,den müßte man genauer untersuchen ob das nicht nur ein Blender ist.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten