Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Kusmic

Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Beitrag von Kusmic »

Hallo
Ich bin Michael aus dem Kölnerraum.
Ich überlege mir einen Spitfire zu kaufen. Da ich von dem Fahrzeug aber noch nicht so viel Ahnung habe, wäre es super wenn mir jemand sagen könnte worauf ich besonders achten muss. Wo sind die Schwachstellen und Kinderkrankheiten.
Ich habe schon andere Englische Autos unter anderem einen MINI und ein englisches Replicar eines MG TF. Grundsätzliche Erfahrungen sind also vorhanden.
Ich hätte da ein Angebot eines bereits restaurierten 1500 Baujahr 1975 neuer Tüv neue Leder innen Ausstattung. Was wäre sowas wert?
Bin für jeden Tip Dankbar
Gruß Michael
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Michael,

hier findest du eine ausführliche Kaufberatung:
http://triumph-spitfire.de/spitfire_inf ... ng2015.pdf

Da sind auch Werte für die einzelnen Zustandsnoten enthalten. Wo "dein" Kandidat preislich anzusetzen ist ist für uns so nicht zu beantworten.

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Michael,
ich komme aus Leverkusen, wenn du willst können wir uns ja mal treffen und du schaust dir meinen Spitfire mal an dann kannst du am "lebenden" Objekt sehen worauf es ankommt :-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Kusmic

Re: Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Beitrag von Kusmic »

Hallo
Ja das könnten wir mal machen. Wollte mir meinen Kandidaten an Samstag mal ansehen gehen!
mal sehen wie der so aussieht!

Die Kaufberatung habe ich schon gelesen auch dir Preise bei den Noten ... nur was für eine Note hat mein Kandidat?
Es gibt kein Gutachten!

Gruß Michael
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11269
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Zukünftiger Spiti Besitzer aus dem Kölnerraum

Beitrag von Andi »

Wie sollen wird das beurteilen,wir kennen den Wagen doch garnicht.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten