72ger Spitfire neu in GL

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Falkonetti

72ger Spitfire neu in GL

Beitrag von Falkonetti »

Hallo :happywink: ich bin aus Bergisch Gladbach und habe mir zum Spielen einen 72ger Spitfire zugelegt RHD mit etwas Arbeit, aber eine ganz kleine Runde in Leverkusen habe ich schon gedreht. Wenn jemand aus der Nähe ist einfach mal melden. Erfahrungsaustausch ist immer gut.
Gruß Micha
Benutzeravatar
Scotlanddriver
Super - Member
Beiträge: 414
Registriert: 24. Apr 2014, 18:00
Wohnort: Leverkusen

Re: 72ger Spitfire neu in GL

Beitrag von Scotlanddriver »

Hallo Micha,
Also ich komme aus Schlebusch und wenn du möchtest können wir uns mal zum Kaffee treffen :-) viele von uns gibt es hier im Kreis leider nicht .
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;-)
Gruß aus Leverkusen
H.Joachim
Antworten