Grüße aus Aichtel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Aichtaler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2016, 07:43
Wohnort: Aichtal

Grüße aus Aichtel

Beitrag von Aichtaler »

Ein kurzes Hallo an alle aus Aichtal. Fahre meinen Spiti seit 1990.
Klaus
spitiklein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xsivelife
Überflieger
Beiträge: 1996
Registriert: 5. Nov 2008, 09:58
Wohnort: 70839 Gerlingen

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von xsivelife »

Hallo Klaus,

27 Jahre Spitifahren und erst jetzt hier anmelden - Respekt! :-vh Herzlich willkommen im Forum!
Viele Grüße aus dem Schwobaländle,
Mike

2-Räder: '81er Vespa P80X & '83er Vespa PX200 & '88er KTM GS 400 H
4-Räder: '66er GT6 MK1 & '73er MK IV & '05er Twingo & '07er Twingo

Chrome alone ... won't take you home :mrgreen:
Benutzeravatar
Aichtaler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2016, 07:43
Wohnort: Aichtal

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von Aichtaler »

Tja, sowas will gut überlegt sein :lol:
Im letzten Infoheft gab`s einen kleinen Bericht. Bin grad dabei den Spiti zu überholen, er ist nun doch optisch und mechanisch in die Jahre gekommen und braucht etwas Liebe. Vielleicht sieht man sich mal beim Stammtisch in Stuttgart.
Grüße aus Aichtal
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von Diavolo99 »

Hallo Klaus,

ach stimmt an den Bericht im Info erinner ich mich :wink: Na dann schön, dass du es auch hierher geschafft hast.
Viel Spaß dabei! :) Warst du dann schonmal bei uns in Ebenweiler an Pfingsten in den ganzen 27 Jahren? Falls nicht wäre das doch mal fällig, oder nicht? :wink:

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von Markus Simon »

Herzlich Willkommen!
dann streich schon mal den 31.03. dick in deinem Kalender an ...da ist der nächste Stammtisch :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4478
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von superspitchris »

Hallo Klaus

Ich kenne dein Auto und dich ja schon länger.....herzlich willkommen!

Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Aichtaler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2016, 07:43
Wohnort: Aichtal

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von Aichtaler »

Hallo Chris,
danke. Das von dir überholte Getriebe läuft super!
Grüße an den Bodensee.
Klaus
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von markus1979 »

Hallo Nachbar.

Viele Grüsse aus Aich :happywink:
Benutzeravatar
Aichtaler
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 10. Okt 2016, 07:43
Wohnort: Aichtal

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von Aichtaler »

Hallo Markus, :happywink:
noch ein Aicher im Forum, super! :top:

Herzliche Grüße vom Schmiedweg
Klaus
markus1979
Über - Member
Beiträge: 807
Registriert: 2. Okt 2016, 14:38
Wohnort: Aichtal (bei Stuttgart)

Re: Grüße aus Aichtel

Beitrag von markus1979 »

Aichtaler hat geschrieben:Hallo Markus, :happywink:
noch ein Aicher im Forum, super! :top:

Herzliche Grüße vom Schmiedweg
Klaus
Ja, ist lustig dass unter den gefühlten 50 Einwohner 2 Spiti-Fahrer sind :mrgreen:
Ich nehme mir schon seit letztem Jahr vor mal den Stammtisch zu besuchen, bekomme es aber zeitlich irgendwie nie hin.
Vielleicht klappts aber jetzt am Monatsende und wir lernen und mal kennen.

Ansonsten erkennst Du mich am Schubkarren-Sound wenn ich Richtung B312 an Deinem Haus vorbeifahre :happywink:

Grüsse aus dem Sommerrain
Antworten