Gfk Motorhaube (Jogi)

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
David

Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von David »

Hey ich stehe kurz vor der Voll Abnahme mit meinem voll restaurierten Spitfire MK 4.
Meine Frage an euch allen ist kann mir jemand sagen ob ich beim TÜV Probleme bekomme wenn ich eine GFK Haube verbaut habe.

Mir hat ein Bekannter erzählt, das es hier im Forum einen Jogi gibt der viel mit GFK umbauten macht.

Vll kann mir der ein oder andere helfen.

Danke für eure Antworten.

Gruss
David
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von Andi »

Meist sagen sie nix aber wenns einem auffällt will der ein Gutachten haben.Wenn eins für deine Haube exestiert muß sie eine Teilenummer und Materialbezeichnung irgendwo haben.
Die sollte erhaben sein aber es gibt auch welche die wie ein Stempel ins Material gedrückt sind.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
David

Re: Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von David »

Danke

besteht die Möglichkeit das ich irgendwo her ein Gutachten bekomme?
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11256
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von Andi »

Irgendeins nutzt dir nichts.Brauchst schon die Nr aus der Haube.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Ansgar
Ansgar
Beiträge: 1918
Registriert: 15. Okt 2006, 10:00
Wohnort: 49124 Georgsmarienhütte

Re: Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von Ansgar »

Moin David,
Ich denke einmal, das Jogi bei nicht vollständig ausgefülltem Profil , keine Antwort geben
wird.....

Gruß Ansgar
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !

Gruß Ansgar
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Gfk Motorhaube (Jogi)

Beitrag von Rolf »

David hat geschrieben: Mir hat ein Bekannter erzählt, das es hier im Forum einen Jogi gibt

Gruss
David

Ja, einen Jogi gibt es in diesem Forum - powered by Danone-Tuning. Ist doch leicht hier zu finden. Du kannst aber auch nach Beiträgen mit einem Avatar suchen, der ein Umleitungsschild beinhaltet.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Antworten