Ölfilter

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Jake
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 9. Mai 2016, 23:08
Wohnort: Karlsruhe (Spiti im Steigerwald)
Kontaktdaten:

Ölfilter

Beitragvon Jake » 24. Apr 2017, 22:33

Hallo!

Für mich als, in der Hinsicht völlig ahnungsloser, eine Frage, die gerade aufkommt. An meinem Spit 1500 ist momentan als Ölfilter ein OC 47 angebracht. Gibt es Meinungen dazu? Ich habe die Tage einen Ölwechsel und damit natürlich auch Filterwechsel vor. Selben wieder oder gibt es eine bessere Alternative zwecks Öldruck, Rücklauf etc. die allerdings ohne große Umstellung auf das momentane Setup passt. also selbes Gewinde usw.? Daten zum OC 47:

FireShot Screen Capture #004 - 'MAHLE Product Catalogue' - catalog_mahle-aftermarket_com_eu_modules_mahleFilter_detail_xhtml_filterId=22&d=t.jpg

Liebe Grüße!
Jake
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Races
Überflieger
Beiträge: 4597
Registriert: 4. Mai 2008, 17:28
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ölfilter

Beitragvon Races » 2. Mai 2017, 23:03

Mit Adapter passt auch der OC 203 ... hab ich grad auch wieder verwendet ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de


Zurück zu „Allgemeines, Fragen, Meckerecke, Literatur“

cron